letztes Bier gezischt? Vor einem halben Jahr? Ist wohl abgezischt!
Auch von mir Gratulation zum Jubeltag.
LG Werner
P.S. Irgendwann hast Du wahrscheinlich vergessen, was für ein Alk-Teil das letzte war (ich hab's vergessen, ich glaube Pils oder Cola/Cognac, weiß aber noch wie es herauskam :kotz tss,tss,tss, nasse Gedanken spät in der Nacht
Darf ich meine alkoholfreie Zeit dieses Jahr zusammen zählen? .....hät ich nämlich schon längst ein halbes Jahr zusammen, achwas 8 Moante oder was brubbel bubbel.neid
Komm grad von der Weihnachtsfeier. Kein Alk und keine Zigaretten. No problem. Da hat er aber geguckt der Chefe.
danke für die glückwünsche,ist ja schöner als weihnachten.
ZitatIrgendwann hast Du wahrscheinlich vergessen, was für ein Alk-Teil das letzte war
@werner: vergessen werd ich das wohl nie, ich war ein überzeugter nur-bier-säufer.
@andy:freut mich ungemein dass du dich wieder aufrappelst. eigentlich ist dieses tage zählen auch nicht so wichtig, aber so ein ( für mich noch ) grosser zeitraum trocken, und das sogar überzeugt und zufrieden, ist schon eine eindrückliche sache. he alter, ich freu mich auf freiburg.
@all: danke, danke vielmals, dass es euch gibt!!
ach ja, und rauchen ist da natürlich auch kein thema mehr, seit über nem 1/2 jahr !