ich freu mich mit dir! Das weißt du. Ich muss immer noch daran denken, wie du dich damals im tristen Januar auf ein nüchternes Frühjahrserwachen freutest und diese positive Energie mich beeindruckte und hoffte, dass mich diese Gefühle auch so mitreißen würden. Auch wenn mein Weg dann manchmal ein anderer war, blieb ich doch immer gerne in deiner Nähe!
Herzlichen Glückwunsch Erik, du kannst dich zurecht freuen. Na dann, Jahr 2 ab morgen.
das tut so gut euch hier zu wissen. seid einem jahr verbringe ich fast täglich eine menge zeit hier im forum. hier hab ich halt gefunden wenn die wellen hoch schlugen. hier fand ich geborgenheit in einsamen dunklen nächten. hier hab ich gelernt mich wieder aufzurichten. noch nie zuvor hab ich eine solche inventur meines lebens gemacht. manchmal gibt es phasen da les ich nur und hab gar keinen text. die meisten post's die ich geschrieben habe sind nie auf sendung gegangen. allein schon das schreiben war mir oft hilfe des verstehens. ich hab mich manchmal in kleinlichen rechthaberischen streitereien verloren. am liebsten mit igel ...wo ist eigendlich beed abgeblieben ? aber alles führte nur zu mehr begreifen über mich selbst. nun ist ein jahr ins land gezogen und ich bin ein anderer geworden . nicht mehr der exzessive spinner mit den luftschlössern. nicht mehr der typ der sich und die leute belügt. der sich und allen was vormacht. der sich hinter gefälligen masken versteckt. der stammtischweltverbesserer. der gross sein möchte. sein letztes hemd verschenkt.
mir geht es wieder um was. mein leben hat mir wieder fenster geöffnet von denen ich gar nicht mehr wusste das es sie überhaubt gibt. da überkommt mich traurigkeit über die verlorenen dinge die nicht mal mehr erinnerung sind. das grösste geschenk ist aber mein wiedergefundenes ich. es ist noch klein. tapst hie und dort noch unsicher durchs gelände aber es wächst. in momenten des gelingens durchfährt mich oft wohlige schauer. ganz leise nur für mich. ich weiss ganz tief in meinem innersten das ich auf einem guten weg bin. auch wenn ich noch keine ahnung hab wo es hingeht. ich traue mir selbst wieder was zu. und daran habt ihr einen grossen anteil. den grössten aber ich
Huhu Erik, schnauf und prust..........bin gerade zurück vom wegbesen für dich. Hoffe doch schwer du hast bemerkt, dass ab mittags rum die , insbesondere um drum eimbüttel, zum dich freuen, wärmen und dir gratulierend herab leuchtete. Ich freu mich für dich und mit dir! Schicke warme und liebe nachbarschaftliche grüße Hermine