ich sitz hier und bin irgendwie traurig.eigendlich hab ich mir das ganz anders vorgestellt. irgendwie mit konfetti und torte auf dem trockendock. eine rakete die die zahl * 1 *in den nachthimmel malt. " jetzt freu dich doch mal ! " höre ich einige kollegen manchmal sagen und ich muffel zurück " ja mach ich doch ! " doch ich freu mich ! doch..wirklich ! ein jahr
dann noch ein (ehemals) glücklicher Mensch in einem Konfettiregen
und noch mal Konfetti zur süssen Überleitung:
Dann net nur eine Torte... nee- ein ganzes Buffet ( für dich und alle Freunde- hier auf Saufnix und auch gerne draussen ), sogar aus Wien, der Torten-Kaffee-Hauptstadt Europas
und nuuu noch ne Rakete- mhh- ne 1 war net zu finden- drum ist das hier einfach der untere Teil der Zahl, mit der alles beginnt
also Erik- alles Liebe und schöne zum ersten Jahrestag wünsch ich dir von
Ist es nicht ein gutes Zeichen, wegen einem Jahr, auf dem Boden zu bleiben? Ich denke doch. Tief in dir drin jubelt es doch, gibs zu, und das hat so auch seine Richtigkeit.
hallo Eric Glückwunsch auch von mir, (ab 1 Jahr ging das schon besser, mit der Selbstsicherheit). Bloß wenn du nach Zürich kommst, dann passt Sabine Schneefrau's Boot nicht auf die Limmat. Max
schon bist du in den nächsten vierundzwanzig stunden. auch wenn jetzt du dich nicht freuen kannst wie sektplopp, dann doch ganz gewöhnlich denken, dass sich gerade freude nicht befehlen lässt.
sie wird dann unerwartet oder der erwartung zuwider kommen, die freude, vielleicht die über einen schönen oder schliesslich doch gelungenen ruderschlag.