Wer hat diese Blutgruppe? Wegen Leukämieerkrankung dringend gesucht. Selber wäre man auch froh wenn's weitergeleitet werden würde.... DRINGEND!!!!!!! Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
Tel. Nr. und Adresse gelöscht
Ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist.. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen. Wir benoetigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe "AB Rhesus negativ"!!!!, der/die bereit waeren, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist fuer Euch nur ein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, möchte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir.
Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!! Ich danke Euch fuer Eure Hilfe!!! Gruss, Julia Schmidt Tel. Nr. und Adresse gelöscht Mail: Email-Adresse gelöscht
Hab gerade bei der angegebenen Tel-Nr. von Frau Gruber angerufen. Es läuft ein Band, dass der Aufruf im Internet falsch ist, auch wenn es wohl kein böswiliger Fake ist.
der beste hoax allerzeiten war wohl der bonsai-kitten. kleine allerliebste kätzchen in einer flasche. löste weltweit einen sturm der empörung aus. bis es sich dann als satire und natürlich als fotomontage outete. aktuell in der weihnachtszeit:
Hallo. Habe gerade Deine Nachricht gelesen. Gibt es keine Artzliche Institutionen die Dir einen Spender vermitteln.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe die gleiche Blutgruppe und würde gerne helfen.Leider werden hier persöhnliche Daten gelöscht.Welche Möglickeiten habe ich, um helfen zu können. Gruß aus Stgt.
Es ist aber so,daß die Blutgruppe für eine Knochenmarksspende völlig irrelevant ist. Wichtig ist "nur",daß die Gewebemerkmale übereinstimmen.
Am Besten helfen kann man,wenn man sich bei der DKMS registrieren läßt.
Ich hab mich schon vor 1994 registrieren lassen,damals wars noch gratis. Heute muss die Typisierung leider,als Spende verpackt,selbst bezahlt werden (50€),da die DKMS von dem Gesundheitsministeterium nicht mehr unterstützt wird.
So wie ich gelesen habe, gehören ja gewisse Voraussetzungen dazu, um überhaupt spenden zu dürfen/zu können.
Eine davon ist, das man/frau nicht suchtkrank sein darf. Konnte allerdings nicht rauslesen, ob das für "trockene" Alkoholiker auch gilt. Alkohol wurde nur pauschal genannt.
So wie ich gelesen habe, gehören ja gewisse Voraussetzungen dazu, um überhaupt spenden zu dürfen/zu können.
Eine davon ist, das man/frau nicht suchtkrank sein darf. Konnte allerdings nicht rauslesen, ob das für "trockene" Alkoholiker auch gilt. Alkohol wurde nur pauschal genannt.
Wuchtbrumme
Ich denke mal nicht, das das für trockene Alkoholiker gilt. Bei denen sind ja keine Spuren von Alk mehr im Blut. Wird wohl darum gehen.