So wie das "alte" Jahr zu Ende geht, auf 3sat, 23:35 Uhr
The Rolling Stones: Live at Toronto Rocks
... 450.000 Zuschauer feiern die Rolling Stones bei ihrem Kurzauftritt im Rahmen des Open Air Konzerts "Toronto Rocks" im Downsview Park im Juli 2003. Musikalisch unterstützt wurden die Stones dabei von Justin Timberlake und den Rockern von AC/DC.
... so kann das "neue" ruhig weitergehen.
Ich hoffe nur dass sich kein Nachbar beschwert wenn der Lautstärkepegel bei mir von 23.35 bis 0.00 Uhr mal eben die Schmerzgrenze überschreitet - wahrscheinlich sind die meistens da eh schon zu blau ...
Ausserdem bin ich ein alter Sack von 50 und habe 30 Jahre meines Lebens gesoffen, gerockt, ge... , mich in lauten, verqualmten und verstunkenen Bars und Kneipen herumgetrieben ... da darf ich ja wohl ein wenig Schaden genommen haben ... das steht mir zu ... ...
tommie
[ Editiert von Administrator tommie am 31.12.05 21:41 ]
ein gutes Konzert, durchaus und gerne laut, RocknRoll vom feinsten, das ist eines der Dinge die zu mir gehören, die zu mir und meinen Süchten dazugehören.
Eine der Süchte, den Suff, habe ich abgelegt.
Eine andere Sucht, die Musik, habe ich mir erhalten. Das versteht nur jemand, der wie ich mit dieser Musik aufgewachsen, erwachsen und gewachsen ist - bis zum Zusammenbruch und zum Neubeginn. Musik hat mich immer begleitet, gut gemachter, harter und lauter RocknRoll, hat mich zugedröhnt, ohne Dope und Alk, hat mich ekstatisch gemacht, mich hochgebeamt, manchmal beruhigt, oft aufgewühlt. Ich werde immer ein RocknRoller bleiben, einer der ohne Alk geniessen und abheben kann.
Und die eine Sucht, die Leben heisst, mit der rocke ich so lange bis es eben zu Ende ist.