Allen, die hier lesen und schreiben wünsche ich ein gesundes Neues Jahr, ohne Süchte, ohne Ängste, mit Zuversicht und Tatkraft, keine Veränderungen um der Änderung Willen, sondern mit Sinn und Verstand und einen großen Topf Balsam für die Heilung der Seelen, so dass die Menschenwürde für jede/n wieder ein Gesicht bekommt.
Den fast aller Orten tätigen Kulissenschiebern wünsche ich einen ausgewachsenen Theaterbrand ohne Publikum. Mögen Sie im Fegefeuer ihrer Arroganz und Dummheit eine Erleuchtung erfahren oder zu Asche verglühen.
2005 war fuer mich ein Ereignissvolles Jahr. Die letzten Totalbesaeufnisse Mitte Januar und dann die endgueltige Kapitulation. Anfang des Jahres war ich ein schlimmes Wrack,fix und fertig mit allem, vor allem mit mir selbst. Heute erkenne ich mich fast selbst nicht wieder.Ich komme mit mir und meinem Leben nuechtern so gut klar, habe Freude daran und bin manchmal sogar richtig gluecklich.
2005 war fuer mich der Anfang eines neuen Lebens, und ich wuensche mir, dass es weiter so geht.
Ich wuensche allen Saufnixen ein nuechternes und friedliches Neues Jahr!
Für mich war das Jahr 2005 das erste völlig alkoholfreie Jahr seit über 35 Jahren. Und - das Tollste - ich habe das Zeug nicht einen Augenblick lang vermißt.
Ich bin wieder ich selbst, hier und da noch mit ein paar Kanten, an denen ich feile, aber - ein gutes Gefühl ist das.
Und ich habe einige Vorstellungen für die nächste Etappe...
Ich bin gespannt, was sich davon verwirklichen läßt.
Auch wenn ich selten hier noch zu sehen bin, so lese ich doch, wenn es meine Zeit erlaubt.
Es wird mein vierter trockener Jahreswechsel sein und ich freue mich darauf, denn jedes trockene Jahr ist ein gutes Jahr. Egal, was kommt, ob positiv oder negativ, mit klarem Verstand lässt es sich einfach besser meistern.
Kommt gut rüber, bleibt oder werdet gesund und lasst es euch gut gehen!
Ich wünsche auch allen Saufnixe(r) ein schönes, zufriedenes, alkfreies 2006.
Ich bin froh, das ich nach meinem Totalbesäufnis im Sommer dieses Jahres hier die Seite gefunden habe. Ich habe durch das Saufnix die Kurve gekriegt, mit dem Saufen aufzuhören. Habe gelernt (oder beser gesagt: bin noch dabei) auf mich zu hören und mich kennenzulernen. Und das ist ein gutes Gefühl. das es euch gibt.
Liebe Grüße und guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen ) Peregrine
...die armen kulissenschieber warum sollen ausgerechnet die brennen die den schwersten job machen..? und wenn das theater abgebrannt ist...sind doch alle eitelkeiten damit nicht vom tisch ... na ja ....
Zu der Überschrift fällt mir 1 Wunsch ein: möge er nicht so laut werden ... ... der Jahreswechsel.
Oder war gemeint, Wünsche jemandem was für das Neue Jahr, oder was wir uns im Neuen Jahr wünschen, oder sollen wir dem Neuen Jahr was wünschen, oder ...