ich find das völlig okay, dass hier auch gestritten wird. Und vielleicht auch, aus den Gründen, die du genannt hast, offener, härter und ehrlicher als Face-to-Face.
genau so sollte das alte Jahr ausklingen . Das passt. Ist ja wie in dem kleinen, altbekannten gallischen Dorf. Einer schmeißt 'ne Runde stinkigen Fisch rein und alle wollen ein Stück Und Falballa, die kleine Dorfschönheit, immer mittendrin
Ich hoffe, dass ihr euch über Sylvester nicht noch ändert
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten,wem das nicht gefällt der kann ja weiterblättern.Aber Konfrontation gehört zum Leben dazu,ich habe sonst immer alles geschluckt das ist vorbei.Und lieber "Faust"ich habe kein Problem mit mir,eher mit solchen selbstherrlichen Typen wie dir die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.Immer schön von oben herab,und immer den Zeigefinger in der Luft.
Hallo, Schade mit dem OHNE Popkorn, sonst könnte das Ganze mehr als Unterhaltung und Ablenkung gesehen werden als als Lernen und Belehren. Dann geht auch manchmal der Wind aus den Segeln. Liebe Grüße Dorte P.S. Freue mich auf einen trockenen Jahreswechsel und wünsche diesen auch allen Saufnixen/nixern.
ZitatGepostet von mirko65 eher mit solchen selbstherrlichen Typen wie dir die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.Immer schön von oben herab,und immer den Zeigefinger in der Luft.
die gibts in jedem internet forum. je nach thema des forums unterschiedlich. wenns einem nicht passt, ist es einfach, dies zu ignorieren.
was im wahren leben (IRL) meist nicht so einfach ist.