Lieber Faust.Aber Du kannst doch erstmal anfangen Dir selber zu helfen,ich weiß vor der eigenen Haustür ist das natürlich schwieriger.Aber es wäre ein Anfang,du schaffst das.Ich drücke dir die Daumen,es wird irgendwann besser.Du mußt nur besser zuhören das kommt mit der Zeit von allein.Gruß Mirko
was ich von dir gelesen habe klang meist kratzbürstig aber ehrlich. Ich glaub schon dass du Hilfe annehmen kannst... ehrlich gesagt hätt ich auch lieber Vicco als Faust als Oberlehrer
*lol* Beinahe wollt' ich schreiben ... egal was ich schreibe ... aber das ist dann wieder eine andere Geschichte
@Ralfi
„Ich glaube …“ Ich bin Optimist und glaube, dass auch bei Ralfi nicht alles schief gehen kann. Ich wünsche Dir, dass dein Glauben irgendwann in Erfüllung geht, bevor deine Vorbehalte und pessimistischen Aversionen Dich überholen. ;-) (Schreib's ruhig, wenn ich Dir was übersetzen soll :sly
@Mirko
Macht doch nix, wenn Du was nicht weißt. Man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man nachfragen oder nachschauen kann - sagte schon meine Oma. ;-)
Ach, noch so’n Spruch von mir:
Ich bin Optimist. Ich glaube nicht, dass Saufnixer immer streiten - manchmal da sind sie auch ganz friedlich … zu sich … mit sich … zu anderen … ;-) An Heiligabend, an Pfingsten, in der Nacht um 3:00 Uhr, wenn der Server ausfällt ….