Hallo Liebe Saufnixen und Saufnixer Ich wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und das alle eure vorhaben in Erfüllung gehen.
auch ich wünsche Euch eine schöne Feier/Arbeit/Bett heute Abend. Auf ein Neues in 2006: weiter trocken bleiben, trocken werden, uns einfach gut gehen lassen.
Ich freue mich auf die eine oder andere Begegnung nächstes Jahr, ob in Freiburg oder anderswo.
auch ich wünsch Euch allen ein gutes neues Jahr. Bin seit Anfang Dezember dabei und lese viel mit , schreibe aber noch nicht so viel - kann sich ja noch ändern Es hat sich viel getan bei mir, und ich bin optimistisch, gut und trocken in das neue Jahr zu kommen. Euch allen für Euren Beitrag zu meiner Genesung ein Danke.
ich wünsche euch allen einen superschönen Rutsch ins neue Jahr - vor Allem, dass ihr so rutscht, wie ihr es wollt und nicht wie "man es macht".
Und für das neue Jahr, wünsche ich euch in zweifelnden oder hilflosen Momenten immer einen Leuchtturm, der euch im richtigen Moment den Weg weisen kann.
ZitatGepostet von Joosi .. dass ihr so rutscht, wie ihr es wollt und nicht wie "man es macht".
Allein für diesen Satz könnt ich Dich jetzt , da ist alles drin, was ich brauch.
Allen, die ich hier kennenlernen durfte - ob persönlich oder auch "nur" virtuell - wünsche ich für heute und die folgenden 365x24 Stunden mit dem Namen 2006 genau diese innere Freiheit und Unabhängigkeit, die für mich dieser Wunsch birgt.
Es denkt an Euch Ingmarie
Und ich möchte "uns" Tommie und den anderen Admins mal ein herzliches Danke sagen für all die nicht selbstverständliche Mühe. Sie sind es, die uns die Möglichkeit geben, hier in "unserm Forum" diesem Ziel ein Stück weit näherkommen zu können, wenn wir denn bereit dazu sind.