hab mich eben tierisch erschreckt.. wohne direkt an der Straße und gerade ging vor meinem Fenster sone Leuchtdingsirgenwasrakete mit nem hellen Licht los
ich sitz ganz friedlich mit meiner Katze hier und halt ihr das Pfötchen. Sie findet diese Knaller auch ziehmlich nervig und wird vermutlich Silvester ganz unten in der Dreckwäsche feiern.
Wenn ich einen Fernseher hätte und das Wort zum Jahresende von Angie hören müßte, dann würde ich vermutlich auch da rein kriechen. Muß ich aber nicht, weil ich keinen Fernseher habe
Ich weiß warum die jetzt schon krachen lassen müssen: Bei Obi gab's 250 Böller für 5,90 Euro. D.h. von heute Abend 18 Uhr bis morgen früh um 6 Uhr ca. 20 Böller pro Stunde...
Puahhh, harte Arbeit! Wünsch Euch Silvester weniger stressig!
Also ich hab auch den Eindruck, dieses Jahr ist es besonders schlimm. Seit drei Tagen hör ich hier nur noch Knallerei. Unser Hund dreht völlig am Rad und ich muss sie beim Gassigehn hinter mir her ziehn. Sieht ganz schön bescheuert aus. Wünsch Euch allen einen guten Übergang Tina
Ja, ich weiss auch nicht, warum ich mich dann am 2. Januar immer drüber freue, wenn in der Zeitung steht, daß sich mal wieder irgendein Trottel die Hände beim rumspielen abgerissen hat. Aber irgendwie kann ich mir da die Schadenfreude nie ganz verkneifen.