Ich wünsche euch auch allen ein "Frohes Neues Jahr". Einen guten Start und alles erdenklich Gute in 2006 Jenny
Tina72
01.01.2006 02:29
Hallo ihr Lieben,Wünsche auch allen ein Frohes Neues Jahr 2006 VLG Tina
Der mag nicht hierhin gehören, aber ich möchte's trotzdem sagen: I feel home. Finally. Thank u so much.[ Editiert von aPlaceForMyHead am 01.01.06 2:56 ]
Renatita
(
gelöscht
)
01.01.2006 07:43
Hallo @all, auch von mir ein Frohes, Gesundes und Friedvolles Neues Jahr. Es ist einfach schön, nach Jahren endlich mal wieder total nüchtern und glücklich ins Neue Jahr zu rutschen. Ich bin so Dankbar dafür. Renattita
Guten Morgen ihr Lieben im Jahr 2006 Mögen diese 365 Tage die vor uns liegen mit viel Zufriedenheit erfüllt sein, mit einem spürbaren Weiterkommen auf der Suche nach uns selbst, mit guten Freunden besetzt sein, die spürbar werden wenn wir sie brauchen. Ich wünsche uns ein Jahr ohne große Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit soviel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur soviel Stress, wie wir vertragen, um gesund zu bleiben. Mit so wenig Ärger wie möglich und soviel Freude wie nötig, um 365 Tage lang das Glück zu spüren. Lachfalte[ Editiert von Lachfalte am 01.01.06 9:31 ]
Hallo Carfield / Max Dir wünsche ich eine extragroße Portion Gesundheit. Ich freu mich auch, dann bald wieder mehr von Dir zu lesen. Ganz lieber Gruß Wuchtbrumme
10 Uhr und die Stadt "zu meinen Füßen" scheint immer noch ihren Rausch auszuschlafen... [f4]Allen ein Gutes Jahr! [/f]
Noch 357 Tage,dann ist endlich wieder Weihnachten.
Faust
01.01.2006 10:38
Nobse
01.01.2006 10:40
soyyo
01.01.2006 11:07
hallo Bernd, dann mal gute besserung gewünscht von soyyo (oder bist du bloss ein wenig müde? dann gute ruhe )[ Editiert von soyyo am 01.01.06 11:09 ]
Faust
01.01.2006 11:09
Danke, soyyo, mir geht es gut.
soyyo
01.01.2006 11:09
na prima
Wünsche euch Allen ein gesundes,trockenes Neues Jahr. LG Manuela
Aries
01.01.2006 12:45
Liebe Boarder,euch allen hier ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2006 wünscht Aries
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.