Hallo Ihr Lieben und natürlich ein frohes Neues, ich habe mal gehört, daß es Therapiegruppen und wohl auch Internetforen speziell für suchtkranke Ärzte gibt. Finde bisher aber keinerlei Informationen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Lilaluna
tommie
01.01.2006 19:42
Hallo liebe Lilaluna, und herzlich willkommen!Davon weiß ich nichts, wohl weiß ich aber, dass es hier im Forum und in den Therapiegruppen genügend alkoholkranke Ärzte gibt. Worin glaubst du unterscheidet sich diese Krankheit bei Ärzten von der z.B. bei einem Straßenbahnfahrer? Liebe Grüße Bordeauxnix(e)
Hallo Bordeauxnix(e), ich wußte, dass diese Frage kommt: Ich habe keine Ahnung ob sich da irgendetwas unterscheidet, ich versuche zur Zeit nur alle Informationen und Strohhalme zu greifen die ich bekommen kann. Es wird ja irgendeinen Grund geben weshalb man sich an manchen Stellen auf Ärzte spezialisiert hat, aber ich kenne ihn nicht. Lieber Gruß Lilaluna
Hi Tommie, ganz lieben Dank. Werde da mal reinsurfen. Gruß Lilaluna
Hallo !! Ärzte sind auch nur Menschen, es gibt viele Menschen in hohen Positionen, die das Problem haben. Erinnert Euch mal an den Skandal im Bundestag, die Kokserei und so. MFG Arne
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.