dafür muß ich jetzt aufpassen das schoki nicht zu meinem Laster wird. Nach dem ich aufgehört habe zu trinken, habe ich nicht nach nem Ersatz gesucht.
Aber nach dem ich jetzt nicht mehr rauch esse ich sooooooo viel Schoki ....
mein Mann auch ...aber der hat ja nicht geraucht, der darf eigentlich nicht
Jetzt habe ich gestern gaaaaaaaaanz viel Obst gekauft und Gemüse...das esse ich jetzt den ganzen Tag und es schmeckt komischerweise auch besser als die Schoki...
Gleich geht es wieder zum Schwimmen, dann purzeln wieder ein paar Pfunde Ich habe nämlich schon zugenommen von 58 kg auf 59,9 kg aaaaaaaaaaaah
Das mit der Schoki ist doch vollkommen in Ordnung!! Bestimmt gibt sich der Heisshunger darauf auch bald.
Gute Idee mit dem frischen Obst und Gemüse. Muss ich mir für meine nächste Schokoladenattacke auch mal merken.
Ich hab' toi, toi, toi nachdem ich mit der Qualmerei aufgehört habe nix zugenommen. Ich habe allerdings nie so furchtbar viel geraucht. Bei mir hat es sich an den meisten Tagen auf maximal 10 Ziggis beschränkt.
Ich denke wenn du dich regelmässig bewegst und Sport machst dann verlierst du die zusätzlichen Pfunde bestimmt auch bald wieder.
ich darf mich heute über 3 Monate trocken sein freun. Es ist mit den Depris nicht immer ganz einfach, aber es macht mir Mut das die Stimmungstiefs immer weniger werden..
Rauchfrei bin ich jetzt 5 Wochen und 2 Tage
Lieben Dank an euch alle ihr habt mir oft sehr geholfen