tommie
15.01.2006 17:30
Hiho Aldebaran, Du kannst auch Online bei ICQ gehen ohne einem Programm:ICQ GO Zur not Gruß Andi
1Aldebaran
(
gelöscht
)
15.01.2006 18:37
Hallo tommie,"kann es sein dass dir ein paar VB-Runtime-Dateien fehlen (laut deiner Fehlermeldung) ?" Na du kannst Fragen stellen....!!!! Puh - weiss nichtmal, was das ist, geschweige denn, wieviele ich davon haben müsste. (unterm Tisch liegen mal keine...:grins2 Habb grad mit Fallada darüber gechatet. Er arbeitet daran...`n echt feiner Zug von ihm!!! LG`s A.
tommie
15.01.2006 18:54
1Aldebaran
(
gelöscht
)
15.01.2006 20:52
Hallo tommie, Fallada hat mir da eine Idee genmailt, diew werd ich erstmal austesten. Mal schaun, ob sich was tut. Wenn sich dann nix rührt, dann lad` ich die 63MB`s von deinem Link runter und probier das. Danke auch für deinen Hinweis. Was ich mich schon lange frage: woher hast du eigentlich immer in Blitzeseile diese Links? Wurschd zu welchem Thema-du holst immer was aus deinem Hut...wie machst du das??? LG`s Aldebaran
Faust
15.01.2006 20:57
Hallo Aldebaran, das ist ganz einfach: Wenn ich meinen Namen bei web.de ins Suchfeld tippe und weltweit suche, erscheine ich auch ganz oben. Wozu man aber 63MB für eine ICQ-Installation benötigt, bleibt mir verborgen... LG Bernd
1Aldebaran
(
gelöscht
)
15.01.2006 21:04
Faust
15.01.2006 21:06
Nö, soll ich?
tommie
15.01.2006 21:08
1Aldebaran
(
gelöscht
)
15.01.2006 21:08
Faust
15.01.2006 21:11
@Aldebaran Na, aber was willst Du mit dem Servicepack 6 für Visual Studio 6.0, wenn Du das gar nicht hast und brauchst... Weiter möchte ich da gar nicht fragen. LG Bernd
tommie
15.01.2006 21:15
1Aldebaran
(
gelöscht
)
15.01.2006 21:15
Fürs "Visual C++"?... Faust. Das Teil bringt ja auch die Fehlermeldung. @ tommie ich werds mir runterladen und installieren, wenn ich ein Image von meiner c: habe. Brauche da erst ein entsprechendes Programm, das ich mir morgen kaufen werde. LG`s A.
Faust
15.01.2006 21:20
@Aldebaran nmail im Kasten[ Editiert von Faust am 15.01.06 21:21 ]
tommie
15.01.2006 21:27
Zitat Gepostet von 1Aldebaran wenn ich ein Image von meiner c: habe. Brauche da erst ein entsprechendes Programm, das ich mir morgen kaufen werde. ... dann kauf dir die aktuelle PC-Magazin 2/2006 ("Premium" oder "DVD"), Prog. jeweils auf der DVD ... http://www.pc-magazin.de/ tommie
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.