Heute am 19. Januar bin ich genau 1 Jahr zufrieden trocken und nuechtern und manchmal sogar gluecklich! Vor einem Jahr um diese Zeit wurde ich von meinem Mann in die Klinik gebracht.Davor hatte ich eine Woche lang nix gegessen und jede Menge Alkohol zu mir genommen. Es sollte mein letztes Quartal sein! Vieles ist passiert in diesem Jahr, fuer mich das Wichtigste, ich bin wieder ein Mensch!!!... denn das war ich schon lange nicht mehr. Das ich eine solche Freude an der Nuechterheit habe, haette ich nie erwartet. Das schreibe ich nicht aus Uebermut, aber es ist wahr. Dazu beigetragen haben, neben meiner AA-Gruppe und diversen sites, auch dieses Forum. Darum ein dickes DANKE euch allen hier!!
Das Bild ist ein Blick auf Plataria, ich finde es hat 'was Erhabens so auf ein Jahr trocken Erlebtes zurückzublicken, denn nun weisst du schon, was dir Alles auf dem Weg begegnen kan.
Schönes, Wunderbares, Eselkacke und auch Stolpersteine, die der Auslöser für den Absturz sein können - interessant allemal, oder?
Moin! ...und mit dem heutigen Tag beginnt Heute irgendwas hinderte mich "das zweite Jahr" zu schreiben.
Stella, hoert sich griechisch an. aber luna Lunapoulou, Lunaki, Lunakidi. Bei Aemtern und Behoerden wird hier jetzt besonders Acht bei den Namen gegeben. Frau behaelt ihren Maedchennamen, zur Sicherheit wird immer noch der Name des Vaters angegeben, was bei mir immer ein Chaos verursacht.Mit dem Ergebniss, dass ich bei keiner(!) Behoerde unter dem gleichen Namen existiere.
Danke fuer die Antworten, Grosser Bruder, wie treffen uns im Chat!
Das erstöberte Herzchen da, das sagt zwar "Valentines-Tach"- aber warum nicht ein Jahres-Valentines-Tag, welches dokumentiert, dass du dir selber eben Liebe bist... - ich wünsche dir noch viele 19.Januar-Valentinsjahrestage für deine Zukunft
Ich kann eigentlich nur 3 Worte auf griechisch (nur dem Hören nach, keine Ahnung ob man das überhaupt mit solchen Buchstaben schreiben kann, weil griechische Schrift ist ja eigentlich anders :grins2
Wort Nr. 2 ist: Yassas...in Verbindung mit Raki tja...zum Glück nicht mehr heute...