Und wie siehts bei den Gratisversionen mit Updates aus?
Nix da - die habb ich jetzt und die hat gefälligst zu funzen, und zwar so, dass ich auch in den Chat damit komme.
Werde bei Gelegenheit (und ausreichend Zeit) mal in die Forschung gehen. Des kann doch ned sei, dass ich wegen dem Rotz (dauerhaft) solche profanen Probs habe.
"HAAAAALLLoooooooooooooooo, kennt sich hier jemand mit G DATA aus? Antivirenkit, Internetsecurity 2006"?
(so *secure*, dass ich nichtmal mehr in Echtzeit nit jemandem chatten kann... )
Lösung von G DATA für das Problem "Java Web-content kann trotz deaktiviertem Webfilter nicht betrachtet werden":
Bitte deinstallieren Sie in diesem Fall JavaVM aus der "Systemsteuerung/Software" und deaktivieren vor der erneuten Installation den Punkt "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten".
Diesen finden Sie unter "AntivirenKit/Optionen/Web".
Installieren Sie nun erneut JavaVM bei deaktiviertem Webfilter.
bei diesen hochintelligenten gesprächen kann ich hier nicht mithalten. ich benutze seit jahren die gleichen antivir usw. programme ohne probleme.
vielleicht liegt dein problem auch ganz wo anders und ist nicht so hochgreifend.
möglich das du es schon gemacht hast, aber manchmal liegen die probleme bei den kleinen unscheinbaren dingen, an die man nicht denkt.
hast du den popupblocker ausgestellt? kan es sein das sich deine neuen programme mit den alten beißen, weil du sie noch nicht vollständig entfernt hast? manchmal bleiben so kleine einträge bestehen, die man erst suchen muß.
wünsch dir viel glück und hoffe dich bald wieder im chat zu sehen.
Moin Ihrs, war jetzt `ne Weile weg -überwiegend wegen dem Rechnerprob. Die letzten Tage und Wochen habe mich ich so intensiv es meine Zeit zuließ (und darüber hinaus), mit diesem Computerzeugs beschäftigt und ich weiß nun bissel mehr darüber (aber nur ein bissel!). Ich stecke noch immer mittendrin in und mit diesem Zeugs...vertiefe es sogar noch, und das nicht zu knapp. Und der "grösste Klotz" steht mir noch bevor.
Puh....abba es macht grossen Spass! Sehr grossen sogar!
Danke an alle für eure Hilfe und eure Gedanken zum meinem Thread und meinem Prob.
LG`s....viele! Aldebaran
@ Tommie: `n super "outfit"!!! Habe den *Umzug* mitbekommen....