Hallo kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat? Seit heute Mittag habe ich dieses ....oder so ähnlich und dann geht nix mehr oder irgendwann doch so hoppel poppel.
Ich habe von diesem Pop up schon mal gehört, kanns aber nicht mehr einordnen.*peinlich*
Kann mir einer/eine was dazu sagen, wie ich das abgestellt bekomme? Es nervt gewaltig.
Also, das Problem, das falballa hat, habe ich auch. Nicht immer, aber immer öfter.
Ich habe einen Pop-up-Blocker von google, der aber für saufnix ausgeschaltet ist. Desweiteren habe ich den Pop-up-Blocker vom Internetexplorer ebenfalls ausgestellt. Und trotzdem bekomme ich in unregelmäßigen Abständen wenn ich auf dem saufnix-Board bin, die Meldung: window pop-up geblockt. Dann verlasse ich das Board, gehe wieder neu rein und meistens ist dann wieder alles o.k. Nur verstehen kann ich das Ganze nicht.
das Problem hat sich gelöst,meine Tochter hatte auf unserem PC ICQ installiert. ICQ hat einen Pop Up Blocker,der ist nun gelöscht.Nun ist es wieder o.k.
@ Spieler vielleicht mal nachsehen, bei Einstellungen -Software.Viele Messanger habe so ein Pop Up.
über google könnt ihr euch eine personalisierte startseite zusmmenstellen und oben in der leiste hab ich eine option wo ich di pop up zulassen oder ablehnen kann