Wenn mir doch nach Solcherlei ist, weshalb dann so verhalten in die Tastatur klimpern, das Ganze?...
Selbst wenn du's ganz vehement in die Tasten drischst, hat es kaum mehr Effekt, als dass dein Wunsch hier rüberkäme, du wolltest mal so richtig aus der Haut fahren...
Nur hier kommt das net sehr eindrucksvoll an, und wenn du's in noch so großen Lettern versuchst "rauszubrüllen", ..
ist halt ein bißchen strange, die Einheit.
Geh doch lieber in den Wald oder versuch's bei deinen Nachbarn, dann hast du auf alle Fälle ein direktes Feedback.
haaaalllooooo, "Dieses Erdenleben ist eine niederträchtige Angelegenheit. In aller Ewigkeit werde ich dankbar sein, dass ich es so gründlich mitmachen darf. (Klaus Mann), siehste Marianne, dein Klausi hat auch nicht Scheiße geschrienen, sondern tapfer mitgewackelt, Grüßle Max
Gute Gedanke von Seelchen, mal wo anders laut zu brüllen.
Ich gehe einen Schritt weiter, nicht im Wald oder bei den armen Nachbarn sollst Du Scheiße brüllen, sondern DORT, WO DEIN ÄRGER HER KOMMT!!!!!!!!!
Hier kommt als Reaktion halt nur, Scheiße brüllen? Ach neee, jetzt nicht...muß grad den Müll raustragen...mir gehts grad zu gut...ich hab jetzt keine Zeit...
Ich glaube, wenn Du da mal laut und deutlich Scheiße brüllst und auf den Putz haust, wo Dein Ärger her kommt, dann ist wirklich Leben in der Bude
Hi Wilma, mag mit zu den Unnormalen zählen.Ich find den Thread lustig.Vorallem was daraus so jeder macht Muß man immer für alles einen Grund oder eine Erklärung haben? Noch viel Spass Regenbogenkind