Euch mal alle eine Runde in den Arm nehme die ihr mir so geholfen habt dabei.
Und an alle Neulinge (bin ja auch noch einer Will Euch mal ein bisschen Mut machen Ich hatte in der zurückliegenden Zeit nicht einmal den Wunsch -> trinken zu wollen.
hallo Wuchtbrumme, na siehste! toll!! ich freue mich, Dann hast du eigentlich "bloß" noch eine ruppige Hürde, die ist etwa zum Jahrestag - da muss irgendwas in dem Menschen vorgehen, so wie jetzt haben wir's und dann ist Krise. Muss aber nicht kommen. Aber Seel (chen) fragte sehr interessant: was machst du mit der schrecklihc vielen freien Zeit? Gruß Max
@ Seelchen Sprich doch mal drüber, was du so für dich gefunden hast, um nicht mehr rückfällig zu werden!
das Saufnix wurde tatsächlich für mich sehr, sehr wichtig.
Über Deine zwei Fragen könnte ich einen Roman schreiben Ich weiß aber, dass das Wichtigste dabei ist, das ich es für mich verinnerlicht habe, dass für mich Alkohol nichts mehr ist.
@ mein olle Maxe Und am / um den Jahrestag werde ich besonders gut auf mich achtgeben. Wachsam bleib ich ja eh.
@ Ruby Für diese Überzeugung bin ich auch wirklich sehr dankbar.
@ GroBru Werner müsstest mich ein wenig besser kennen zwischenzeitlich Und das Geschreibsel im Bild: ich steh für mich dazu hab kein Plan von IT und werde ich in diesem Leben auch keinen mehr kriegen
@ Detlev ich bin begeistert ---> noch ein Erbsenzähler Ich sammle und zähle sie und Du darfst sie dann essen Ich darf nicht
@ Falballa Ich lerne nie aus Wusste gar nicht, dass es Brummeneier gibt, dafür freu ich mich auf den Trockenkuchen