Nobse
23.02.2006 19:46
Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden und ich bin der erste Alkoholiker der Weltmeister geworden ist.Eckehard Dagge Profi Boxweltmeiser
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen. Joseph Addison
polar
24.02.2006 22:57
ist der alkohol zu stark, bist du zu schwach. fishermans friend
Wilma
25.02.2006 21:44
"Mit zunehmendem Alter wird man nicht klug, man weiß nur genauer, dass es die anderen auch nicht sind"
Es liegt etwas Niedriges darin, sich anders zu wünschen, als man ist. Friedrich Georg Jünger
F10 2
26.02.2006 23:49
Wer einen stehen hat, hat meist keinen sitzen! (F10.2) LG Uwe __________________________________________ "Die Sporen waren zu laut"
Oder umgekehrt Birdy
Und kommt im März die Sommerzeit, ists länger hell für Schwarzarbeit. (aus www.slapped.de ) LG Werner
Sonnensturm
(
gelöscht
)
28.02.2006 11:48
Den Respekt, den Du Dir selbst gegenüber und anderen entgegenbringst, werden auch andere Menschen vor Dir haben. (N.A.)
Barfuss
(
gelöscht
)
28.02.2006 12:30
So tief darfst du niemals sinken , den Kakao durch den man dich zieht auch noch zu trinken (Herr Kästner)
Biene2
02.03.2006 07:33
Mut ist nicht die Abwesenheit der Angst sondern die Erkenntnis, dass es etwas gibt, das wichtiger ist als die Angst.
Barfuss
(
gelöscht
)
02.03.2006 10:02
Ich springe durch die Pendeltür hab alles gleich im Blick. Nur leider nicht die Pendeltür, die schlägt mir ins Genick !
Liebe besteht nicht darin, in den anderen hineinzustarren, sondern darin, gemeinsam nach vorn zu blicken. Antoine de Saint-Exupéry
Wilma
03.03.2006 11:09
Der irische Dramatiker George Shaw sagte zu seiner Frau:"Die männliche Urteilskraft ist der weiblichen doch weit überlegen."- "Das muss war sein," erwiderte Mrs. Shaw,"denn du hast mich geheiratet und ich dich."
Wilma
03.03.2006 11:11
Das Beste an der Zukunft ist vielleicht die Tatsache, dass immer nur ein Tag auf einmal kommt. Dean Acheson
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.