Nicht die "Härte einer Situation und die von ihr auferlegten Leiden" sind Motive dafür, dass man sich einen anderen Zustand der Dinge denkt, bei dem es aller Welt besser ginge; im Gegenteil, von dem Tag an, da man sich einen anderen Zustand denken kann, fällt ein neues Licht auf unsere Mühsale und Leiden und entscheiden wir, dass sie unerträglich sind.
Jean Paul Sartre
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
"Die Sonne ist die Universalarznei aus der Himmelsapotheke."
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
@ruby, aha...ich hatte august als monat und kotzebue als ort verstanden - und es deshalb nicht verstanden. hab gerade mal nach diesem august gegoogelt. interessant. danke, kannte ich nicht.
Reisen sind kurze, erlebnisreiche, aufregende, manchmal langweilige Abschnitte des Lebens, die sich aus Momenten zusammensetzen, die einem den Atem rauben.
Ümran Ückuyulu
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
weil es im themenfaden nebenan um virtuelle welten ging (und weil saufnix ja auch eine solche ist auf seine ganz eigene art ....) „Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren.“