nun wurde ich gefragt was das mit igels avatar auf sich hat und was ich damit zu tun hätte da ja mein name darunter erscheint. nun..so genau kann ich das auch nicht beantworten. ich bin versucht zu denken das er ein rad ab hat aber so einfach soll man es sich ja nicht machen. er sagte das er jetzt eine woche im büßergewnd rumrennen will um es mir recht zu machen, nachdem ich seine heiterkeit in bezug auf seinen rückfall nicht für angemessen hielt. er meint es auch für mich zu tun. ( jeder weiss wie bekloppt das ist ! ) und vielleicht glaubt er ernsthaft daß ihm das weiterbringt oder vielleicht findet er es auch einfach nur lustig und merkt gar nicht wie blöd das ist. also mehr weiß ich auch nicht...
Ich verfolge Euren Schlagabtausch (wills mal ruhig so nennen) schon ne ganze Weile (Monate :gruebel.
Und jetzt meine Meinung dazu:
Du hast Deinen Weg zur Nüchternheit gefunden
Igel ist noch auf den Weg dahin, ....aber kann Heiterheit dabei schaden? .... in meinen Augen nicht (ich meine damit nicht.... etwas lächerlich machen!)
Will jetzt hier für Igel keine Bresche schlagen, aber mit Humor geht manches leichter.
...also ich führe hier keinen schlagabtausch denn das würde anders aussehn. da kennst du mich schlecht. nein ich geb mir bei igel eigendlich immer viel raum, meine langsam erwachende gelassenheit zu üben. nun wenn du diesen von mir sehr ernsthaft gemeinten threat, ernsthaft zu viel ernst anlastest, muss ich mir ernsthaft überlegen, wie ich's anstell, es ernster zu meinen.
erik
ich bin plöd in rechtschreipung..einfach frei nach schnautze
...also ich führe hier keinen schlagabtausch denn das würde anders aussehn. da kennst du mich schlecht.
leider noch gar net, aber das ändert sich ja bald
nein ich geb mir bei igel eigendlich immer viel raum meine langsam erwachende gelassenheit zu üben.
ernsthaft ?
nun wenn du diesen von mir sehr ernsthaft gemeinten threat ernsthaft zu viel ernst anlastest, muss ich mir ernsthaft überlegen wie ich's anstell es ernster zu meinen.
Öhmmm, vielleicht sollte ich (ganz ernsthaft) das Wort ersthaft mal für mich mal neu definieren
Liebe (und auch net sooo ernsthafte) Grüße Wuchtbrumme
wuchtbrumme....eigendlich wollte ich zum ausdruck bringen das mir auch der schalk im nacken saß als ich das hier eröffnet habe...also den ernst..den treff ich manchmal...der iss aber in haft...glaub ich
ja ernsthaft. auch wenn das pflänzchen zart und klein ist und sich noch manchmal im erdreich der schwermut versteckt..es will wachsen. und ich giesse fleissig.
aber als reiner ulk war es aber auch wieder nicht gemeint.. eher ein vorsichtiges herantasten an igels neuer identifikation und seine absichten...auch die frage : warum da ...and erik steht. ich weiß mein name ist...freundlich...vorne er hinten ick aber warum eine ganze woche..und danach..wenn ich gefallen finde...