ZitatKatzen nicht mehr rauslassen???? Wohl eher nicht mehr reinlassen. Wir sind es doch die diese armen Kreaturen so vermenschlicht haben.
Was hat das bitte mit vermenschlichen zu tun? Meine Katzen wären alles andere als glücklich, wenn ich die Katzentüre zusperren würde und sie nicht mehr reinliesse.
Ausserdem sterben jedes Jahr 2000 Menschen an der normalen Grippe und hierüber entsteht keine Hysterie.
Ich sehe es wie minitiger, nun können sich wieder ein paar eine goldene Nase verdienen.
Bei dem ganzen tun mir nur die Tiere unendlich leid und die Menschen in den Ländern wo sie eh am Hungertuch nagen.
Man hätte da ja mal was tun können, aber wie immer werden nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache.
Also, als die Vogelgrippe zuerst in Asien ausgebrochen war, da haben die das da irgendwie lässiger genommen als hier...
Da gibts ja bergeweise Straßenkatzen und Strassenhunde... wer hätte die alle wegsperren sollen...
Heute habe ich so einen Artikel gelesen, daß es auf dem Rügener Damm zum Festland sterile Matten gibt, über die alle Autos fahren, wenn sie Rügen verlassen, wo sie dann die Viren abklopfen können...
Manchmal frage ich mich, ob einige hier noch ganz richtig in der Birne sind oder schon massiv zivilisationsgeschädigt... Man kann es auch übertreiben...
ZitatGepostet von Michelle40 ...nun können sich wieder ein paar eine goldene Nase verdienen... ...aber wie immer werden nur die Symptome bekämpft und nicht die Ursache.
Und warum fällt das im Zusammenhang mit Vögeln und Katzen auf, bei dem, wie mit Menschen umgesprungen wird, eher nicht?
Hallo zusammen, habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen dass wir alle wider der Natur leben. Nicht zuletzt unsere Katzen. Habe selbst vier ganz reizende.
Ab sofort und bis auf weiteres ist in jeder Geschäftskorrespondenz auf die Benutzung von "Gänsefüßchen" zu verzichten.
Falls eine E-Mail eintrifft, in der Gänsefüßchen vorhanden sind, ist die Benutzung der Tastatur nur noch mit Gummihandschuhen gestattet. Die Gänsefüßchen sind weg zu löschen und anschließend die Delete-Taste besonders gründlich mit Alkohol, salzsäure, ( räusper,räusper ) zu reinigen.
Für Ihren persönlichen Schutz empfehlen wir besondere Vorsicht im Umgang mit Zeitungsenten, Hühneraugen, Krähenfüssen, Wasserhähnen, Pleitegeiern etc.
"Angesichts der bedrohlichen Meldungen sammelte Hans Peter natürlich kein altes Brot mehr, um die Enten am Teich zu füttern. Neuerdings brachte er Halsschmerztabletten vorbei."