Ich würde mir am liebsten die finger abhacken,wenn ich mir den S......ß durchlese,den ich da/hier mal wieder breit geschrieben habe. Es ist schon schlimm-und eure "kontras" tuen gut. gruß karlbernd
hallo,ich war heute beim Arzt gewesen und hab all meine Probleme mit Ihm besprochen ich werde ab nächster Woche für eine Woche in ein Krankenhaus zur Entgiftung gehen(das muss auch sein den ich will für meine Famillie da sein und das geht nur ohne Alk)ich hoffe das ich es schaffe den ich will unbedingt mal wieder arbeiten gehen ich hoffe das ich dort Anschluss mit anderen finden werde um auch die Zeit danach zu überwinden denn ich denke das wird das schlimmste sein Ich meine es echt ernst ich habe es zwar noch nie probiert aber einmal muss es ein ende mit der scheiss sauferei haben.Gruß an alle die mir Mut gemacht haben echt Danke dafür
und übrigens heute trinke ich zum ersten mal nix es ist ein scheiss gefühl aber ich fange heute an und nicht morgen(denn das mit dem morgen anfangen kennen wir doch alle)ich weiss zwar das ich heute nicht einschlafen werde aber das soll es mir wert sein ach übrigens ich habe 10 Jahre gebraucht bis ich mir mal gedanken darüber mache Danke an alle man kann es nicht mit Worten beschreiben wie IHR mir hilft