heute ist wieder eine meiner Baustellen mit Erfolg beendet worden.
Ich habe nach sieben Jahren ohne Führerschein meinen, für mich "positiven", MPU-Bescheid im ersten Anlauf nach 6 Jahren erhalten.
Das zeigt mir wieder von neuem, ich bin auf dem richtigen Weg. Und solange ich ihn beständig, wenn auch nur mit kleinen Schritten, gehe, werde ich genug Zeit haben im Rest meines Lebens all die Baustellen und Scherbenhaufen die der Alkohol und ich aufgebaut und errichtet haben wieder zu beseitigen und abzuschließen.
In diesem Sinne auch Euch noch viel Erfolg
ali
P.S.: So ein Endorphienausstoß ist einfach geil, und das noch ohne Alk
Zitatda wünsche ich Dir demnächst viel Spaß auf Deutschlands Strassen
Werner, das ist mal wieder typisch, du kleiner Dussel Nur weil ali schreibt, dass er 7 Jahre keinen Führerschein hatte, muß das ja nicht bedeuten, dass er nicht gefahren ist
Leute sperrt die Frauen ein, der Ali hat den Führerschein !!!
... es ist vollbracht. Nach sieben Jahren, und immer schön einen Schritt nach dem anderen, habe ich wieder ein kleines Ziel auf meinem trockenen Weg erreicht. Es ist einfach toll, was man alles so, auch ohne Alkohol erreichen kann. Wenn mir das einer damals gesagt hätte, ich hätts nicht geglaubt. Aber heute, nein, ich will und werde nicht mehr trinken.Und wenns mir denn auch mal dreckig gehen soll, dann darf ich nicht mehr trinken. Ich weis , ich habe den richtigen Weg eingeschlagen, und geniese jeden neuen Tag und Meter.
Ich hoffe, das diese Erfahrung auch einige von Euch machen dürfen, die hier nur still mitlesen, oder sich noch nicht zur Abstinenz durchringen können.
Euer ali
P.S.: Der nächste Schritt ist auch schon in Planung. Darüber dann später mehr.