es ist kalt und ich bin derb am arbeiten. abends ziehe ich öfters mal alleine durch die züricher kneipen oder bars. ich lebe hier das leben des einsamen künstlers. mit stumpf und stiel. und unter allem liegt ein gefühl des gewollt sein in dieser welt. ich komme langsam bei mir an. und es fühlt sich besonders an. ganz eigenartig und neu. ich pose nicht mehr. ich bin. ich kommuniziere in echt. die welt wird immer wirklicher. sie geht mich was an. es ist schwer in worte zu fassen. aber es ist plötzlich etwas da. ich mache keine luftsprüngte. ich ziehe hier ernsten blicks meine runden aber mit einem tiefen gefühl von geborgenheit. und in just diesem augenblick möchte ich der unbekannten kraft danken die es mir ermöglicht hat das erleben zu können. ich bin so glücklich nicht mehr saufen zu müssen. ach..das wollte ich einfach mal so loswerden.
ich grüsse euch ganz lieb aus der schweiz (die mir übrigens sehr sympatisch ist ) erik
Deine Zeilen haben mir heute morgen mal wieder so richtig bewusst gemacht, wie gut es auch mir jetzt und heute geht. Ich wünsche Dir, dass Du diese guten Gedanken auch weiterhin genießen kannst.
Ganz lieber Gruß in die Schweiz und ein schönes Wochenende
Moin Erik,komisch ich habe seit ein paar Tagen auch so ein neues Lebensgefühl(vorsicht!!!). Es gefällt mir immer mehr wieder am Leben teil zu nehmen,ich bin immer Betriebsbereit.Das war ja 20 Jahre nicht der Fall,es ist ein schönes Gefühl.Gruß Mirko
ich kenne das auch, was du beschreibst und bei mir ist es so, dass dieses Gefühl am Anfang zaghaft auftauchte, dann immer öfter und heute ist es schon sehr dominierend und wenn ich mich dann doch mal wieder fremd auf diesem Planeten fühle, dann habe ich die Gewissheit, dass dies nur eine kurze Phase ist.
Du hast einen Platz in dieser Welt - und nun nimmst du ihn auch ein.
Viel Spaß beim Einrichten und ein herzliches Willkommen!