Zitat: Die Co-abstinenten Frauen sind meiner Meinung nach dünn gesäht.
Jo, Uwe sucht ja wohl auch die Nadel im Heuhaufen.
Hauptsache er saugt sie mit seinem Staubsauger nicht aus Versehen auf, weil er zuviel in der Gegend rumflirtet und damit vielleicht der Nadel im Heuhaufen die Exlusivität nimmt.
Wir sind jetzt irgendwie ein Paar,das ging ja ziemlich fix.Aber ich muß sagen das ich Gefühlsmäßig an meine Grenzen stoße,das schlaucht doch gewaltig. Ohne den "Gefühlsbeschleuniger" Alkohol ist das alles ganz anders,aber auch schwieriger.Der erste Kuss,die ersten Berührungen alles ganz live.Mann ich komme mir vor wie mit 15 Jahren und meiner ersten großen Liebe.Da war ich manchmal auch so nervös und kam schnell ins Schwitzen. Naja,wenn man 20 Jahre nichts anderes macht als sich die Welt schön zu saufen,da muß man halt mit 40 Jahren halt noch einmal von vorne anfangen.Aber es schlaucht echt,hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich hier auch nochmal Erwin Ringel zitieren dürfte::gruebelwo ist denn nur der Oberlehrer-Smilie???:gruebel
Jede Sucht ist ein Versuch, aus der realten Welt auszubrechen, der aber in Folge der gleichzeitigen Selbstbestrafung zu einer Zerstörung des Körpers, der Seele und der sozialen Position führt.
Hallo Mirko,
ich freue mich für dich und den entdeckten "Frühling" Das Eine genießen und das Andere "im Blick behalten". Du musst nun halt deine Pubertät nachholen. Daran wirst du wachsen! Aber nur ohne den vermeintlichen "rosa-Wolken-Verstärker".