da fällt mir nur zu ein, es gibt Männer, die haben einen Arsch in der Hose (ach ich übrigens auch:licht und es gibt Männer (und Frauen), die haben einen Arsch zwischen den Ohren.
Da hilft dann auch kein Männergespräch mehr was...
Gruß, Lissy
Sierra
(
gelöscht
)
#62 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht
Ralfi Ganz kurz, weil ich bestimmt jetzt "mit Dir" nicht über deine Selbstfindungsphase diskutieren werde. Aber gibt ja schwerfälligere Menschen, die nicht gleich verstehen, wenn jemand "Schluss" sagt, was das bedeutet. Du - so scheint's mir jedenfalls provozierst geradezu, damit Du hinterher jaulen kannst.
Es ist mir ziemlich egal, mit wie vielen Traktoren, ähm, Transaktionen Du durch die Gegend zwitschert, auch, ob da was zwitschert, und meinetwegen darfst Du gerne noch endlos schreiben, was für Probleme Du mit anderen hast, und welche Probleme Du damit hast, weil Du Probleme bei den anderen siehst.
Ich werd' auch den Teufel tun und die Widersprüchlichkeit an sich in deinen Aussagen verdeutlichen. Du musst damit leben (können). Ich nicht.
Dass ich "ein richtiger Mann" bin, das würd' ich nie von mir behaupten, aber Du weißt ja: Frauen sollte man nie widersprechen ... und wenn die dat sagen ....
Sollte ich mal Probleme haben "mich zu erkennen", dann werd' ich's Dich wissen lassen! Aber solange das noch weitgehendst autark funktioniert, kannst Du derweilen weiter in deiner Männergruppe transpirieren, ähm, herumeiern .. alles klar?
Sierra
Sierra
(
gelöscht
)
#63 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht
Wie wär's mit Männergesprächskreis. Da kann dann noch ein Frauen-, Familien- und Kinderkreis dazu kommen (der Feldenkreais ist wohl was anderes). Oder: Männer-Stories od. Männer unter sich - Gesprächsrunde -.
Gruß
Friedi
Sierra
(
gelöscht
)
#67 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht
Gemach, gemach, Wolfi (oder Ralfi :gruebel, ich schreib's Dir dann, wenn Du an der Reihe bist. Aber Du darfst ruhig für Ralfi sprechen - wenn Du Ralfi bist. Tztztz, dass Ihr das nicht lernt: einfach mal jeder für sich alleine. Ist immer so mühsam Euch im Rudel auseinander zu halten, man weiß nie so richtig, mit wem man es jetzt gerade wieder zu tun hat ... Kaum wendet man sich dem einen zu, schon krabbeln irgendwoher andere den Rücken hoch.
So wird das nix mit "Talkman". Ausser Ihr wollt Polenäse zur Musik von Schmittchen Schleicher tapsen ...
ZitatDass ich "ein richtiger Mann" bin, das würd' ich nie von mir behaupten, aber Du weißt ja: Frauen sollte man nie widersprechen ... und wenn die dat sagen ....
Es ist erschreckend was Frauen für Geld alles machen (sagen).
Damit ist für mich Schluß. Gute Nacht.
Gruß Ralf
Sierra
(
gelöscht
)
#69 RE: anderes Wort für "Männergesprächskreis" gesucht
Zitatbandsäge ... endlossäge ... (espaniol) sierra sin fin
Joooo ... ... aber Du musst mindestens zugeben, dass halt nur gerne in Weich(eier)es! Oder in weiche Bohlen (Modern Talkingmens ...hehehe). Egal, weich muss es sein, und quieken
... ich würde mich tierisch freuen, wenn wir wieder an den Anfangspunkt diese Threads, einem anderen NAmen für "Männergesprächskreis" kommen würden !!!