ich bin seit nov. 05 im forum und habe schon bei einigen meine senf dazu gegeben. bin über das buch " lieber schlau als blau " zu euch gestoßen und .... durch euch habe ich eine gute alternative zur SHG gefunden.
heute ist für mich der tag x, weil..... ich heute vor einem jahr in der uniklinik meine entgiftung gemacht habe und danach LZT und... bis heute eine zufriedene, glückliche, aus einer zwangjacke entkommenen trockenen alkoholikerin bin. - mein zweiter geburtstag.
werde heute ich feiern - mit meinem mann und meinen 2 mädchen ( 22 und 16 ) weil ich ohne sie nicht so glücklich sein könnte- standen immer voll hinter mir. werde mich auch hochleben lassen von ihnen - " mamma wir sind so stolz auf dich " ....... das geht runter wie oel. eigentlich bin ich auch furchtbar stolz auf mich. toi toi toi - habe kein verlangen - kein saufdruck und keine gedanken an alkohol.
Du schreibst: ist zwar erst ein jahr aber immerhin.....
Aber hallo, das ist auf jeden Fall ein Grund zum Feiern Da hast Du schon mal eine ganz wichtige Hürde geschafft. Immerhin werden innerhalb eines Jahres mind. 50% rückfällig.
Also sei gefälligst stolz auf Dich
Eine schöne Feier mit Deiner Familie gewünscht Viktor
vielen vielen dank für die lieben aufmerksamen worte. habe von jedem meiner leute einen blumenstrauß mit gelben rosen bekommen ( meine lieblingsblumen ) auch euch ein schönes WE und trocken bleiben.
an grufti: hast du noch kein ganzen jahr??? dann wünsche ich dir weiterhin viel erfolg. an seyell, gina: 66 tage ist doch auch schon super und auch noch glücklich, na also geht doch,mach weiter so ein schönes WE und trocken bleiben. an amethysmena: vor einem jahr wollte ich wieder nach hause ( hatte zwar keine großen entzugs- erscheinungen, aber war furchtbar einsam) daß das jahr so schön wird..., nein das hätt ich wirklich nicht gedacht. auch dir ein schönes WE und trocken bleiben