Gert38
26.03.2006 09:34
Moin,Moin, weiß/kennt jemand ein gutes Bildbearbeitungsprogramm zum Downloaden das Freeware und in deutsch ist? Früher hab ich MicrografxPicturePublisher benutzt,hab ich aber leider in meiner Vergangenheit zurückgelassen.Wäre sehr nett wenn jemand einen Tip hat. Gruss Gert
polar
26.03.2006 09:44
GIMP ------> google gimp ist freeware, deutsch dokumentiert und leistungsfähig wie photoshop. LG rolf
Gert38
26.03.2006 09:59
Supi, Danke.Werd ich mal schauen ob ich das runtergeladeninstalliert usw. bekomme,ich alter Laie. Gruss Gert
tommie
26.03.2006 11:37
Ralfi
26.03.2006 11:48
Hallo Gert, was willst du mit dem Bildbearbeitungsprogramm machen? Gimp halte ich für sehr gut. Es ist aber für den Einsteiger relativ schwer zu erlernen. Jedes Bildbearbeitungsprogramm hat so seine Stärken und Schwächen. Es gibt nicht die EierlegendeWollmilchSau die alles kann und auch noch einfach und umsonst ist. Gruß ralf
Gert38
26.03.2006 16:48
Hallo und vielen Dank, ich wollte heute Morgen nur schnell ein Bildbearbeitungsprogramm um ein paar Bilder zusammen zu Kopieren,retuschieren und einiges mehr.Ich werde mir auch wieder mein MicrografixPicturePublisher Kaufen,ganz klar,damit komm ich gut zurecht.Dieses GIMP hat mir aber gut geholfen und bleibt Installiert, von Tommie die links muss ich erst runterladen und probieren was ich bedienen kann. Gruss Gert
blondy1
(
gelöscht
)
22.07.2006 12:14
super ich habe das richtige gefunden danke lg.blondy
Huhu....mich würde interessieren, welches Danke Tabor
blondy1
(
gelöscht
)
22.07.2006 16:48
ähm GIMP ich habe es mir mal angeschaut und habe ja keine ahnung davon(kleiner dau)brauche das nur für bildverkleinerung und vielleicht etwa zum verschönern lg.blondy nackisch in der dachwochnung*schwitz*38grad
guckst du chip ....nimmst du das mit plugins und alles geht wie von selbst....und du kannst auch deine Meinung ändernhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html das ding heißt irfanView und ist gut, macht auch die datei von der größe her kleiner bei guter qualität grüßle
"IrfanView is a very fast, small, compact and innovative FREEWARE (for non-commercial use) graphic viewer for Windows 9x/ME/NT/2000/XP/2003. " Von http://irfanview.tuwien.ac.at/ M$ only und nur viewer, tja... wer braucht son...
starman
(
gelöscht
)
22.07.2006 23:18
Zitat Gepostet von fallada M$ only, tja... Ein Mac User? Gerd
Die Frage ging nach einem Bild-_bearbeitungs_-programm...
blondy1
(
gelöscht
)
24.07.2006 08:26
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.