Jo, Polar arbeitet wahrscheinlich in den Tiefen der Goldminen von Alaska und schürft da 8 Tage am Stück ollen Sand von den Wänden, deswegen nennt er sich ja auch Polar.
Zitat Jo, Polar arbeitet wahrscheinlich in den Tiefen der Goldminen von Alaska und schürft da 8 Tage am Stück ollen Sand von den Wänden, deswegen nennt er sich ja auch Polar.
Ich dachte eher an Schweizer Schokistollen , aber dann würde er doch Scholar heißen.
ZitatGepostet von polar wie jedes jahr im frühling bohren wir die löcher in den käse und mit der zeit fängt uns das gewaltig an zu stinken.
Huhu Lenor
Du denkst wohl, der Rest der Welt würde nicht merken, wenn ein Schweizer lügt. Kann ja sein, dass ihr das geldbezüglich ganz gut drauf habt - aber was die Löcher im Käse angeht:
Da weiß doch jedes Kind schon lange, dass die von den <<Bakterienfürzen>> gemacht werden. Oder ist das ein anderes Wort für schweizer Käselochminenarbeiter...
am donnerstag ist ja eröffnung der uhren und schmuckmesse in basel.
und da wir hier ja nebst einem schoki-, käse- und geldland ja auch die uhrenmetropole des universums sind, muss ich jeden frühling vor der messe die ausgestellten uhren aufziehen. musste dir mal vorstellen wie viele das sind.
da hast du schon etwas mehr als die hälfte aufgezogen, vom rechten daumen und zeigefinger ist nur noch der knochen übrig.... denn rest mach ich dann halt mit links, aber da hab ich nun auch schon blasen.
so nach 23968 uhren, wenn dann das datum auch noch nicht stimmt, fängt mir das dann eben auch an zu stinken.
aber eben, sind nur noch 12889 und dann bin ich fertig.
bei den 4553888 quartzuhren die batterien wechseln geht dann schneller
Hier gibt es schon Hightech-Maschinen zum Uhren aufziehen und Batteriewechsel, aber bei Euch scheint Ihr das ja noch Urmenschenmäßig in Handarbeit zu machen.