so ! die premiere haben wir erfolgreich über die bühne gebracht. die resonanz ist °geil°.jetzt habe ich zum ersten mal luft und hier scheint die sonne und ...es ist nur schön. das war ein mörderstress in drei wochen so ein kompliziertes zweipersonenstück zielsicher zu machen. wenn mich einer versteht. dann hatte ich auch noch in der nacht zum 25. geburtstag und das ganze theater hielt mir ein ständchen mit torte und patrykanone und allem pi pa po.ich war total gerührt. ich will das manchmal gar nicht glauben. ich denk dann immer : wenn die nur wüssten..aber was nur? was könnten die denn wissen was mich so unsicher werden lässt ? mit meinem selbstwertgefühl stimmt noch vieles nicht. mal kann ich es nicht ertragen wenn mir die leute so viel wärme und gemocht sein entgegenbringen und dann renn ich wieder allein durch die strassen und denke : ich bin der blödeste arsch hier. dann nehm ich mich auch manchmal mörderwichtig und mach die dicke hose wenn der senf zu scharf ist ...oder zu lasch. dann ärger ich mich..frag mich wo das herkommt. aber das allerschönste an dem ganzen ist das ich wieder am ball bin..das ich weiss hier eine gute professionelle arbeit gemacht zu haben.das es gleich in hamburg weitergeht. das ich wieder lebendig werde und wieder mitspielen darf. das ich hier an board gegangen bin. das ich ein saufnixer bin.
Ich möchte nur kurz etwas anmerken, auch wenn ich mich damit in ein paar Nesseln setze : zu deinem ..."mit meinem Selbstwertgefühl stimmt noch vieles nicht"... fielen mir spontan ein paar Fotos ein, die ich seinerzeit in Hamburg gemacht habe ... du weisst schon, mit dem dicken Objektiv, als wir draussen sassen ... da hab ich ja ein paar mal so richtig auf dich draufgehalten , und, man darf es glauben oder nicht, die sagen genau das aus was du oben geschrieben hast.
Dabei solltest du doch vor Wertgefühl nur so strotzen, bei all dem, was du leistest .
Ich bin wahrscheinlich Anfang Mai für 1 oder 2 Tage in Hamburg, wenns irgendwie geht auch zum Hafengeburtstag ... vielleicht können wir dann die schon mal geplante Fotosession nachholen ... mit einem "werten" Erik ... der da --> klick fand sich auch "wert" getroffen .
Moin Erik, meine allerherzlichsten doppelt und dreifachen glühstrümpfe dir! Freu mich mit dir du! Bekanntlich ist ja selbsterkenntnis der erste weg zur veränderung und da scheinst du doch einen gesunden selbstkritischen umgang mit dir zu haben Naja, das mit den geburstagen lässt sich ja nun mal nicht vermeiden und mein trost beim älterwerden ist der, dass es die einzige möglichkeit ist länger zu leben Erfolgreiche pemiere- einfach super! Lieben gruss aus dem sehr windigen, aber ab und an besonnenstrahlten hamburg dir geschickt Hermine , die heute freiwillig ne trainingsstunde im sonst nur sauna genutzen fitnesscenter hatte
@ Tommie, du gehst frei und willig zum hafengeburtstag??????????? Boa, wusste gar nicht, dass du eine masochistische ader hast...............bis auf das, was auf dem wasser passiert ein kommerzfressbudenalbtraum, jedenfalls für mich. Hast du noch einen termin zum cappu oder so auf deiner "tanzkarte" frei für ne hexennixe? Lieben gruss dir Hermine
...jetzt sitze ich wohl das letzte mal hier in diesem internetcafe direkt an der limmat hier im wunderschönen zürich. die sonne scheint und heute abend ist die vorstellung fast ausverkauft. aber ich freu mich schon riesig morgen wieder nach hamburg zu fliegen. morgens in der unterhose in die küche mir einen kaffee kochen und dann auch ein zigarette dazu... laut musik hören... schweigen können..den ganzen tag wenn ich will. und saufnixen bis zum umfallen. da habe ich höllisch nachholbedarf. zürich und die arbeit hier haben mich wieder ein ganzes stück vorangebracht. es war erfolgreich auf der ganzen lienie. aber erst mal will ich alles sacken lassen um dann ausführlicher zu berichten. also jetzt den letzten gruss aus der schweiz....
ich wünsche dir eine gute und zufriedenstellende Vorstellung (bis heut abend ist die ausverkauft ) und eine schöne Rückreise nach HH ... der Weg ist das Ziel ... gibt es einen bestimmten Grund weshalb du den Kaffee in der Unterhose kochst? ... ich mach das in ner Kaffeemaschine ... na gut, jeder wie er mag