zum einjärigen trocken sein schencke ich meinem Mann einen Tandemsprung habt ihr eine Idee wie ich ihm das Gescgenk überreichen soll bekomme noch einen Geschenkgutschein aber ich will ihm nicht nur einen Zettel geben
mamalilli, ich habe 1 Luftballon aufgepustet mit Kleister und Papier eine Fallschirmähnliche Form gebastelt, nach Trocknung angemalt und ausgeschnitten, Seile dran und unten 1 Plastik-Figur drangehangen. Dazu einen netten Brief mit dem Gutschein. Viel Spass beim Basten, falls du was ähnliches machst. Liebe Grüße Dorte
Genau- gute Idee- Handschuhe und sone Brille sind ja eh nebs son Anzug Ausrüstung- und ne Brille ist auch so schön Symbolisch von wegen "neuen Blick auf das eigene Leben/Sein" oder so
Mensch was für 'ne tolle Idee!! Über dieses Geschenk wird dein Mann sich bestimmt wahnsinnig freuen.
Falls du nicht schon durch die anderen Posts auf eine gute Idee bezüglich der Guschein-Überreichung gekommen bist, wollte ich hier nur kurz den Vorschlag in die Runde werfen, mal nach originellen Geschenkgutscheinen zu googeln. Bestimmt findest du da auch was Nettes.