Hallo ihr Lieben im Forum, habe glaube ich komisch angefangen und wollte -obwohl es die falsche Reihenfolge ist- jetzt mal Hallo sagen. Ich bin seit einigen Tagen Mitleserin hier und habe mich jetzt auch mal getraut zu schreiben. Ich bin seit ca. 14 Monaten trocken, habe eine Therapie hinter mir und ich muss sagen mir geht es ohne Alkohol sehr viel besser. Bin sehr froh diese Seite gefunden zu haben. Grüße Hannjum
falsche Reihenfolge gibt es hier nicht. Wir hatten schon Menschen hier die ihre gesammelten Lebensweisheiten aufgeschrieben haben ohne sich vorzustellen.
Du wirst sehen wenn der Stein mal ins Rollen gekommen, und der erste Beitrag geschrieben, ist willst du gar nicht mehr aufhören.
Hallöchen, danke für euer "Willkommem". War heute morgen mal kurz da,jetzt wahrscheinlich auch nicht für lange. Habe heute alle meine Kinder da plus Nachbarskinder. Ganz schön viel los hier zumal mein Mann beim Fußball ist. Aber macht ja auch Spaß und hält mich erst mal vom Bügeln ab. Wie schade...
schön das du hier bist. Bin auch erst kurz hier im Forum aktiv. Apropos: "mein Mann ist beim Fussball". Bin ich der einzige Mann in Europa, der das Ende der Fussball-WM schon herbeisehnt?
Ich boykottiere inzwischen auch alle Produkte die mit der WM werben und das sind gar nicht so wenige
ZitatGepostet von nowayout die letzte msg war vom 01.04. - noch vor der wm. vielleicht war ihr mann sogar aktiv fussball spielen? who knows ... ist das schlecht?
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen. Na gut, aktiv Fussballspielen lass ich gelten, das hat mir als Kind auch Spass gemacht