Kennt sich zufällig jemand mit Doppelnieren aus? Meine kleine Tochter hat links auf jeden Fall Doppelnieren und auf der rechten Seite vermutlich auch....war letzte Woche mit ihr in der Klinik zum Ultraschal und muß am Mittwoch wieder hin. Die Blase ist irgendwie verformt und der Urin läuft aus der Blase immer in die Nieren zurück... Am Mittwoch bekommt sie dann einen Katheder mit Kamera in die Blase und ein Kontrastmittel gespritzt zum Röntgen. Das macht mir irgendwie ein bischen Angst Außerdem bin ich selber total kaputt und erledigt, weil soooooo viele Sachen auf mich einstürmen und mein Mann immernoch in Thera ist. Gestern habe ich erfahren, dass ein guter Freund von ihm vor 2 Tagen an Herzinfarkt gestorben ist...er war gerade mal 37 Jahre alt.... Und all solche Sachen eben....
Ich kann morgen mit meiner Tochter dann doch nicht ins KH fahren, da sie jetzt mit fast 41 Fieber und einer Stoffwechselentgleisung im Bett liegt. Die Nieren schaffen zur Zeit ihr Pensum nicht....jetzt sind irgendwelche Stoffwechselprodukte und jede Menge Blut im Urin. Sie hat eine Nierenbeckenentzündung und die muß erst ausheilen, bevor sie dann untersucht werden kann....
Endlich schläft sie.....hoffentlich geht es ihr morgen besser.
Vielen Dank für Eure lieben Antworten..... Heute morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.
Meine Tochter ist wieder Fieberfrei, zumindest tagsüber. Eigentlich wollten wir morgen nochmal meinen Mann besuchen, aber ich glaube, dass lasse ich lieber mal. In 14 Tagen kommt er sowieso heim.
Leider hat sie immer noch jede Menge Blut im Urin.....trotz Antibiotikum..
Wird wohl noch ne Weile dauern...blöd ist nur, dass man nicht mal vor die Tür kommt mit nem kranken Kind ...da werden die eigenen 4 Wände zum Knast...keine Abwechslung, keine Arbeit nur mein Kind zum Quatschen......