ich würde mich gerne mal bei Euch im Chat blicken lassen und habe dazu ein paar Fragen: Wann findet der nächste Chat statt, gibt es ein Thema oder wird einfach drauflosgeplaudert...und: kann man als Anfänger mithalten oder wird es sehr wuselig? Ich habe das mal in einem anderen Forum versucht und bin grenzenlos gescheitert...alle plauderten wie wild drauf los und ich kam gar nicht mehr klar...:-)
Feste Chat-Zeiten gibt es nicht! Entweder Du gehst auf "gut Glück" rein und triffst jemand oder Du verabredest Dich!
Je nachdem,wieviele Chatter da sind kann es durchaus schon mal kunterbunt durcheinander gehen,aber oftmals ist das auch ganz lustig,weil Antworten gar nicht mehr passen oder einen völlig anderen Sinn ergeben.
Versuch doch einfach mal Dein Glück. Am Anfang meiner Boardzugehörigkeit war für mich der abendliche Chat geradezu Pflichtprogramm und hat immer viel fun gebracht!!!
Du bist ja ne richtige Granate mit Deinen 15 Lenzen!
Echt spannend,was Du schon erlebt hast: Ich habe mehr gesehen und getan als jeder andere Typ auf dem Nexusboard und das in meinem Alter also erwarte ich RESPEKT oder ich zeige euch was ihr wert seid...