hast Du das Bild etwa schon gesehen???? Stimmt nämlich, die Beine sind echt klapperdürr und gebogen, wie Säbel oder Kommata - um bei der angemessenen Interpunktionssprache von JdW (? wahrscheinlich kurz für Jörg der Warmduscher) zu bleiben.
Ich seh keine.Sehe nur einen alten Mann ,der wahrscheinlich schon nach Erde riecht!! Ich hab mir den Spieler ganz anders vorgestellt Na ja, so kann man ( Frau) sich täuschen LG Elia
Hihi- ich in kognitiv und refektiv vollweisig- aber affektiv net- interessant oder?
finde ich zwar nur nen "Spiel" aber dennoch... interessant... - Insgesamt nahe am fast weise sein *lol... aber noch auf dem -wie war das?- via Irrtümer auf dem Weg zur Warheit- dem "spannenden Weg" *lol
Aber waren interessante Fragen, wenn es natürlich auch Quark ist- aber lustig diese Untersuchung
Spieler-Weiser: dein Avatar mit dem Zwergi erinnert mich irgendwie bisschen an dies Yogi-Hüpf-Parteiwerbung von annodazumal kennste die hier eigentlich:
wie versprochen der Unterbau der Statue, d.h. die ganze, ungeschminkte Wahrheit zu JdW.
Ja, ja, schon etwas gebeugt von der Last der Verantwortung, die Haare in der Ehe ergraut, die hohe Stirn noch etwas in Lachfalten, den breiten Mittelscheitel in Stürmen erworben und glatt poliert, die Beinchen dürr und Kommatös ...
5 Jahre Trockenheit hinterlassen so ihre Spuren .
Herzlichen Glückwunsch, das ist doch 'mal ein Anfang Werner
bist du nicht schon 18 Jahre trocken? Das würde ja bedeuten, wenn ich jetzt noch 13 Jahre durchhalte, dann kriege ich auch mal so 'nen Rüssel wie du Oh Mann, aber wahrscheinlich weiß ich in 13 Jahren schon gar nicht mehr, wie ich den nutzbringend einsetzen soll Genau wie du
ich glaube, Deine Vorstellungen von der Funktion eines Rüssels sind doch recht antiquiert, um nicht zu sagen, sie stammen noch aus dem letzten Jahrtausend .
Dir scheinen da noch so 'natürliche' Sachen wie Blümchen und Bienchen vorzuschweben !? Wir leben aber bereits im dritten Jahrtausend, im Zeitalter des Internets !!
Und so ein Rüssel(tier) ist bekanntlich extrem anpassungsfähig! Die Funktion des Rüssels in der heutigen, modernen Zeit hättest auch Du durch eine sorgfältige Recherche im Internet aufspüren können .
Stelle Dir einmal vor, niemand würde die vielen Smielies produzieren, die z.B. auf diesem Forum benötigt werden! Das ist doch nicht auszudenken.
Oder JdW hätte diesen nicht zur Verfügung! Unvorstellbar, er könnte dann sein stärkstes Gefühl ja überhaupt nicht zum Ausdruck bringen!
Oder wenn ich denn nicht hätte, das wäre furchtbar für mich (siehe den Satz über meinem Avatar).
Und, und, und ....
Ich hoffe liebe Manuela, durch diese wenigen Beispiele ist auch Dir nun die Funktion des Rüssels, den er im 3. Jahrtausend einnimmt, klar geworden.