PS: Vorsicht, wer sowas nicht mag: "Bitte beantworten Sie auch die drei Fragen zum Alter, Geschlecht und zur Ausbildung; Professor Ardelt möchte das anonyme Ergebnis als Statistik in eine Studie einfließen lassen"
Wie ja wohl jeder erwartet hat, verfüge ich über ein überdurchschnittlich hohes Weisheitsniveau
Und das Beste ist, wenn ich jemanden für ein Arschloch halte, dann ist er auch eines
So, damit ist jetzt endgültig Schluß mit den blöden Diskussionen. Sowohl hier, als auch bei mir zu Hause. Wenn ich also zukünftig den Finger hebe oder senke, dann ist dass bindend, jawoll. Werde gleich mal meiner Gattin die frohe Botschaft überbringen
der Avatar ist bestimmt schon für morgen gedacht! Wahrscheinlich hat der Jörg sich schon heute jemand engagiert, der ihm das Ding hier reinbastelt .
Außerdem hat Jörg scheinbar noch nicht einmal bemerkt, daß diese Person ihn des restlichen Körpers seines Denkmals beraubt hat. Aber keine Angst Jörg, ich werde Deine virtuelle Statue heute Nacht schon angemessen vervollständigen, damit Dir das Dunkelblau nicht so stark in den Kopf steigt .
Mal so still vor mich hin schwadroniert Werner, ebenfalls Halbweise
Werner, war ja klar, dass du nicht einfach mal demütig anerkennen kannst. Und den unteren Teil dieses Denkmals habe ich bewußt weggelassen, damit du dir in deiner eigenen Rüsseligkeit nicht so armselig vorkommst
Wieso, man erkennt doch seine klapperdürren Beinchen? Der sitzt doch da im Lotusssitz..
Mich wunderts eher, wieso er jetzt mit kurzem Lendenschurz hier rumsitzt Naja, vielleicht hat ihm seine Frau die restlichen Klamotten weggenommen, damit er nicht immer wegläuft?
Ist wahrscheinlich nötig, denn der Figur nach zu schliessen, kriegt er ja nicht allzuviel zu beissen...