kahani
08.04.2006 17:34
kahani
08.04.2006 17:41
....so ein Mist.......... Ich liefere das "l" für das Wort Alkoholismus noch nach. Sorry. kahani
Bea60
08.04.2006 20:58
Hallo Kahani, eine kleine Hilfe, falls Dir wieder mal ein Buchstabe fehlen sollte : einfach beim eigenen Beitrag auf "editieren" klicken, dann erscheint der Text wieder und Du kannst beliebig alles ändern. Lieber Gruß Beate
Hallöchen, habe eben mal versucht mit zu chatten, komm aber irgendwie nicht so zurecht. Bin ziemlicher PC-Neuling und habe noch nie gechattet. Ich mach mich erst mal etwas schlau. Beim nächsten Mal klappts dann. Schönen Abend noch hannjum
kahani
09.04.2006 00:07
Hallo Beate, danke für den Tip . Das kann mich nur weiter bringen. Ich habe es wirklich nicht gewusst. Peinlich Netter Gruß kahani
Moin Kahani, nix da peinlich! Ich hab anfangs hier gar nix gepeilt, ausser mich anmelden. Gut, dass dies so einfach war ! Schönen sonntag noch gewünscht Hermine
kahani
09.04.2006 06:55
Guten Morgen hannjum, gestern habe ich es im Chat teilweise aber auch ziemlich "turbulent" erlebt. Es gibt aber auch ruhigere Zeiten, probiere es doch einfach noch mal. Hallo Hermine, hast ja Recht, wir sind alle keine Alleskönner und Hauptsache lernfähig, sage ich immer. Habt einen schönen Sonntag Auf mich wartet jetzt die Arbeit, grrrrrr kahani
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.