an das ich aber auch die allerwunderbarsten von allen urlaubserinnerungen habe - die starke amethysmena in mir, die unberauschte, freut sich löcher in den bauch und singt griechische lieder voller vorfreude:
ich komm' zurück!
Amethysmena
auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Komm stark zurück...mit Liedern im Kopf...Sonne im Herzen..und dem Gefühl von der Freiheit des Meeres im Bauch!
wünsche Dir einen erlebnisreichen...erholsamen..spannenden...kontaktfreudigen..lustigen...sonnigen...alkfreien...be(meeres)rauschenden ..einzigartigen...entspannenden...geselligen..kulturreichen...nikotinfreien...suuuuuper Urlaub....(d.h. hab einfach Spass!!)
..freue mich jetzt schon auf Deine Erzählungen aus dem Urlaub..(sofern welche folgen...:zwinker1
von herzen bedankt für eure wunderguten reisewünsche. nun kann wirklich nichts mehr schiefgehen.
und wirds auch nicht. so spannende reiseberichte wie hermine aus neuseeland werde ich wohl kaum liefern können - aber die eine oder andere anekdote, vielleicht?
ähem. hüstel.
doch bea! mich wird es sehr wohl zeitweilig auf korfu geben. (falls Ihr mit Amet.... mich meintet?) eher sonnenstürme wird es dort nicht geben, zumindest nicht gleichzeitig mit mir, so ich richtig informiert bin.
und was die manolis, spiridons, angelos und dimitris angeht: möchtest du, dass ich dir welche mitbringe?
ich habe mir genau das richtige fuer mich ausgesucht! (bin da ganz stolz auf mich, dass ich meine beduerfnisse inzwischen ganz nuechtern kennengelernt habe und auch immer oefter dafuer sorgen kann, mir diese zu erfuellen!)
die menschen und auch die maenner sind sehr charmant hier. ich schick' euch die sonne.
zwei woechelchen sind viel zu kurz. zwei monate waeren besser.... na ja. naechstes mal
die begruessungsflasche besten korfiotischen rotweins auf meinem nachttisch habe ich auch ganz souveraen umschifft .... bzw. dankend zurueckgegeben - und nein! ich wollte sie auch nicht behalten und irgend jemandem in deutschland mitbringen.
jedenfalls ist die sache jetzt geklaert und mir wird auch kein ouzo mehr angeboten...