Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
tommie
10.05.2006 15:17
Maja82
10.05.2006 15:55
Andy1
10.05.2006 16:06
Ohoh amethysmena, Träum....da hast aber ein schönes Fleckchen ausgesucht. Und ich hab doch solches Fernweh in letzter Zeit. Seufz.. Aber ist trotzdem sehr nett, dass du uns daran teilhaben lässt. Gute Erholung noch und immer schönes Wetter wünscht Andy
polar
10.05.2006 16:20
Zitat Und ich hab doch solches Fernweh in letzter Zeit. Seufz.. nein nein nein nein andy, vergiss es, nicht nach osten
amethysmena
(
gelöscht
)
14.05.2006 10:54
salue ihr lieben! nun habe ich inzwischen der 84-jaehrigen tante zoe bei der olivenernte "geholfen"; habe orangen und zitronen von den baeumen gepflueckt, zaehle des nachts mehrere tausend gluehwuermchen vor dem einschlafen und hoere die froesche quaken, wenn meine gedanken mal endlich stille sind... ich bin in diesem jahr der erste und bis gestern auch einzige gast im haus; insgesamt die allererste, die ueber das internet gebucht hat. mittlerweile fuehle ich mich hier wie eine adoptierte prinzessin, werde hierhin und dorthin eingeladen und mitgenommen, kriege jeden tag eine andere von mamma gekochte koestlichkeit zum probieren... darf neue rosen in den garten pflanzen ... mein schnuckeliger vermieter sagt, ich bringe ihm glueck und ich soll in zukunft jedes jahr zum saisonauftakt kommen... ich soll mir ruhig was zum arbeiten mitbringen, bis dahin laesst er mir internet legen... (wo ich doch schon froh bin, dass es hier fliessendes sonnenenergiewarmes wasser auf dem zimmer gibt, was erst seit anderthalb jahren der fall ist....)wenn er nicht erst 23 waere.. nee jetzt. also ich geh jetzt lieber baden. euch allen einen schoenen SONNenTAG noch!
Adebar
14.05.2006 11:19
Faust
14.05.2006 11:44
Adebar
14.05.2006 11:49
Mohnblume
(
gelöscht
)
14.05.2006 11:50
Hallo ametysmena, ich beneide Dich so. Ich kenne Korfu. Es muß jetzt wunderschön dort sein. Genieße die Zeit mal schön, die geht doch so schnell vorbei.wenn er nicht erst 23 waere.. nee jetzt (23, na und?)
Faust
14.05.2006 12:00
Nu mach mal’nen Punkt Ame Ein Mann würde nie sagen ...... die schnucklige Vermieterin ist „seufz“ erst 23 . Denk dran, nächstes Jahr ist das Kerlchen schon 24 Ich wünsch der Prinzessin von Agios Georgios noch wunderschöne Tage Birdy
Zitat Gepostet von birdyblue Ein Mann würde nie sagen ...... die schnucklige Vermieterin ist „seufz“ erst 23.Das hab' ich auch gedacht, als ich das gelesen habe
mdp1
15.05.2006 08:31
@Birdyblue und Greenery, ihr mannstollen Weiber ihr... Ein Mann meines Alters würde bei einer 23jährigen Vermieterin väterliche Gefühle entwickeln und versuchen ihr die Welt zu erklären. ;-) Pffft - Immer diese feministischen Unterstellungen. ***hihi*** und weg Markus
@Greenery und Birdyblue, da kann ich Markus nur beipflichten. Was mir da als erstes einfiel war das:< Guckst Du hier > @Amethysmena in diesem Sinne ... Lieber Gruß Werner
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.