Zitatmir fällt noch ein, dass das meist auch nach einem Wannenbad auftritt...
Dann könnte es auch was mit der Durchblutung der Beine(Venenproblemen zu tun haben), könnte...
Ich fände es wichtig, das ernst zu nehmen und vom Arzt untersuchen bzw. Krankheiten ausschließen zu lassen. Polyneuropathie sollte auf jeden Fall untersucht werden, sowie die Venen und es sollte auch geprüft werden, ob er vielleicht Medikamente nimmt, die dies als Nebenwirkung haben, aber ein Arzt weiß noch besser, was er alles abchecken muss.
Mit Vitamin B oder Eisen über eine Zeit kann man zwar nicht viel falsch machen, ABER man zögert mit dieser Eigenmedikation das Erkennen einer Krankheit heraus, falls es eben z.B. doch eine beginnende Neuropathie wäre oder ein unentdeckter Diabetes oder...???
Ich habe aber gehört, dass Alkohol dieses Leiden verschlimmern soll und bei Abstinenz Besserungschancen bestehen.
Mensch Biene du alte Häsin du kennst doch das Spielchen... erst diese Phase dann diese Phase... da gehst du getz durch (der Ansatz von Faust ist schonmal super...Humor ist wenn man trotzdem lacht...:grins2
Guck nach vorn, achte auf deine Gesundtheit, gerade jetzt und gut is!!
Menschen machen bekloppte Sachen...na und?? Hauptsache, du lernst draus
Also: Wird schon!!! Freu mich schon ganz dolle auf die "alte" Biene2!!
Hab mich grad noch mal ein bissel schlau gemacht! Dein Gutster soll Obacht geben,vielfach wird RLS auch mit Benzo´s "therapiert"!
Vielleicht lässt sich mit spez.Physiotherapie ja eine Besserung herstellen.In schwierigen Fällen kann man auch eine Plexusblockade vornehmen,wo die Nervenknoten mittels Lokalanästhetika aus geschaltet werden.Allerdings geht das nur stationär.
Sch...Krankheit!Wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht!!!
mein "Herz" hat das auch, besoders, wenn er beruflich viel und lange zu laufen hatte.
Aber - er hat ja eine Diplomierte Shiatsu-Therapeutin zuhause - und von der kann ich dir berichten, dass besonders die Shiatsu-Arbeit am unterern Rücken besonders gut wirkt. Mitunter sind die Beschwerden nach einer Behandlung für einige Zeit weg.
Aber: Bitte nichts alleine herumprobieren, Arztbesuch ist sowieso Pflicht.
Wollte dir nur berichten, was nach meiner Erfahrung gut wirkt.
Hallo ihr Lieben,da die vorhergehenden Zeilen genau an meinem Geburtstag geschrieben worden sind und ich auch unter diesen Symptomen leide,nun ein paar Anmerkungen dazu: Es ist keine Polyneuropathie!!!!Habe so eine Broschüre über RlS und es ist schon ernst zu nehmen,denn wenn die Lebensqualität extrem eingeschränkt ist gibt es als Medikament das sogenan