So und nun macht sich die liebn Elia landfein und fährt zum Spargelessen. Es gibt ein ganzes Spargelbuffet,mit allem Drumm und Dran. Ob Tofu oder Hühü dabei ist Ich werde sehen
ich wünsche dir ein erfülltes Spargelessen. Was schenkst du denn den Gastgebern? So einen kleinen Grabstein mit Inschrift? " Kommt mal mit raus, euer Geschenk ist auf dem Hänger"
....verhungerte riechen auf dauer hinterher penetrant
..vom Spargelessen oder vom verhungern ..hinterm Spargelessen oder hinterm verhungern ..aus´m Hintern .....wegen der Sauce Hollandaise ....wie lange ist auf Dauer ...nur wenn er von Polen gestochen wird ...wieviel Kalorien hat Schinken ...grüner oder weißer Spargel ...gehts mit "nur Spargelköpfen" schneller ...und kann man auch verdursten,weil er entwässert ...riechts dann auch
...werd ma googeln..........
LG Uwe ______________________________________ "Na? Was ist mit deinen Nerven?"
Da sitzen sie entweder mit Kaffee und Keks vorm PC, liegen in der Sonne oder hauen sich den Bauch mit Spargel voll. Und ich arme Socke?.........arbeite mir die Finger wund.
Doch dann sagte meine Kollegin "Ich hab was zu essen mitgeberacht. Was Feines!"
Habe ich natürlich sofort Gas gegeben und im Laufschritt in die Küche, da stand eine Schüssel mit