also werde ich mich wohl einsam auf eine einsame Insel zurückziehen und als Nonne den Rest meines Daseins fristen, vielleicht ein paar Vögel retten, die aus dem Nest fallen und ansonsten mich spirituellen Ritualen ergeben. *seufz*
das ist sehr lieb von Dir, und ich bin Dir sehr verbunden für Dein Angebot, aber die Spiritualität erfordert dann meine ganze Aufmerksamkeit. Da haben Boote und wilde ungestüme Männer keinen Raum. Die stören da nur.
hätte ich gewußt, was ich da für eine riesige Schuld auf mich lade, dann wäre ich schon gestern ihn den frühen Morgenstunden, wenn die Sonne gerade über den Zenit steigt, in den Orden auf dem einsamen Hügel fern von der Zivilisation aufgebrochen.
Sagten doch schon meine Nonnenschwestern des öfteren zu mir: "Sonnensturm, bei Dir brennen in letzter Zeit immer häufiger irgendwelche Sicherungen durch." Wie recht sie anscheinend haben.
Ich denke nun, ich sollte ihren Mahnungen endlich Gehör schenken, wenn ich sehe, wie sich dieser Thread hier nun wieder entwickelt hat. Nicht mal einer USB-TV-Karte und USB1+2 Steckplätzen kann ich die gehörige Achtung und den erforderlichen Respekt entgegenbringen.
Es scheint, es ist nun wirklich sehr schlimm mit mir gekommen.
Paphos, Du kannst Dir gewiss sein, daß ich in Zukunft die Verantwortung für Deine Depressionen mit Stolz und Ehrfurcht tragen werde.
für mich bist du der(die) Houdini dieses Boards. Tauchst überall da auf, wo man dich nicht erwartet, verschwindest kurz, um dann mit noch größerer Vehemenz die nächsten Beiträge aus ihrer Lethargie zu reissen. Überall wo du bist, da tobt das Leben und die Nerven liegen blank Allein dafür muß man dich lieben. Ich bin mal gespannt, wann der Erste seinen Internetanschluss abmeldet
Als du zum ersten Mal einen Großangriff auf dieses Board gestartet hast, dachte ich noch " hoppla, Lothar Matthäus ist eine Frau?", aber dann fiel mir ein, Loddar kann ja gar nicht schreiben
Also,bleib so wie du bist, viele Alkis verdienen es zu leiden