nun verlangt der aber nen usb 2.0 anschluß-dachte auch das ich den hätte
sind aber nur 1.0 anschlüsse
gibts nun ne einfache und preiwerte möglichkeit,aus nem usb1.0 nen usb2.0 anschluss zu machen
wer weiss rat??? oder bleibt mir tatsächlich nur die möglichkeit jetzt auch noch ne pci karte zu kaufen??(glaube so wäre doch ein upgrade möglich,oder?? gruß peter
würde ganz gerne den stick behalten und nicht umtauschen.
funktioniert das teil auch am notebook,wenn da keine tv karte drinn ist,oder brauche ich grundsätzlich in den geräten ne tv karte?? hier am pc läufts nämlich nicht.liegts an der fehlenden tv karte oder womöglich an der antenne? hab mal wieder null ahnung
Na gut, Ist denn in dem PC eine (andere) TV-Karte? Das könnte nämlich schon der Grund sein das der USB DVB-T Stick nicht funktioniert.
In einem Laptop ohne TV-Karte sollte er auch funktionieren.
Wird der USB DVB-T in der Systemsteuerung richtig erkannt? Der sollte in der Rubrik "Netzwerkkarten" zu finden sein.
Wenn ja, muß noch die Software die dabei ist installiert werden, eine DVB-T Antenne Angeschlossen werden und der Suchlauf mit dem Programm gestartet werden.
Ist das der vom Plus? Dann kannst den doch problemlos zurückgeben und des Geld auszahlen lassen und den kaufen den ich oben empfohlen habe
USB ist bei DVB-T sone Sache weil das nichts anderes als ein kontunierlicher datenstream ist, ähnlich wie WLAN oder meinetwegen DSL. Wenn dann noch ne Mouse und Tastatur und anderes an USB hängt, kann der Datenstrom abbrechen kurzzeitig und es kommt zu den Bildstörungen die ich schon beschrieben habe.
Wiegetippt, mir fällt nur noch ein das das Antennensignal zu schwach ist.