Rolf, ich finde es o.k.,nachdem Du dieses Forum 11 Monate in Anspruch genommen hast,zu gehen und für jemand anderes Platz zu machen,der noch nicht so stabil ist wie Du!
Dideldum, dideldaaaaa, tralllala, juchuuuuu, was für ein geiler Tag,
Ähmm, Rolf, mit großer Bestürzung habe ich eben(trlallalla, tirideldum) gelesen, dass du meinst, auf diesem Board sei kein Platz mehr für dich Was soll ich sagen?
[size=Schrift8]Ja, genau so ist es [/size]
Ich finde es gut, dass du endlich deinen Weg gehst. Das du nicht mehr gewillt bist, dich von vermeintlichen(bääähhh) Freunden leiten zu lassen, die dich womöglich zum Bleiben überreden könnten. Höre nicht auf sie; denn wie oft hast du das schon getan und wie oft hast du damit Anderen geschadet. Nein, diesmal bist du kein Weichei, kein Umfaller, nicht schon wieder everybodys Bratwurst. Nein, diesmal bist du ein Mann. Schau doch nur mal, was für schöne große Eier du bekommen hast. Soll das alles umsonst gewesen sein? Ich garantiere dir, wenn du jetzt auf der Strecke bleibst, dann wird am Ende das Licht leuchten. Nicht unbedingt für dich, aber ganz sicher für uns
Stimmt, wenn ichs richtig betrachte, Lissy, dauert es wahrscheinlich nur 2-3 Tage, bis Polar und seine gähnend langweiligen und sich permanent wiederholenden Beiträge, die er hier in einer übersteigert quantitativen und weniger qualitativen und regelrecht psychisch und physisch quälenden Vehemenz unters Volk schmeißt, vom brausenden und tobenden Weltgeschehen verdrängt wird,
...denn auch die hohe Fluktuation auf Saufnix wird irgendwann auch für den Letzten zur Alltäglichkeit und Gewohnheit, was ist da einer mehr oder weniger, der geht. Nix, ein Glühwürmchen im Universum.
Tja, Polar, hättest Du mal rechtzeitig auf Fausts weise Worte gehört: Weniger ist oft mehr.
oder auf die mahnenden Worte vom Großen Bruder oder die bedeutungsschwangeren Worte von RolfJR.
Dann wär Dir diese Schlappe jetzt erspart geblieben.
Und wenn Du Dich dann irgendwann mal wieder hier ausweinen willst, dann findest Du bestimmt viele offene Ohren.
nun, wie ihr ja alle wisst, ein selbstmörder der seinen mord gross ankündigt, bringt sich nie um.
genauso ist es ja mit uns saufnixern, sind waren ja irgendwie auch selbstmörder, wer gross ankündigt zu gehen, geht nie, sondern bleibt.
aber das haben nur ganz wenige durchschaut.
es ist doch irgendwie erstaunlich festzustellen wie man durch ein paar dahingetippselte worte leute manipulieren kann.
- ein spieler, grün vor gift, galle und eier wie likör, hat das erste mal in seinem leben einen schönen tag, trällert liedlein, jubiliert richtig fröhlich...
-sogar der minitiger erschien mir heute etwas beschwingt hat sogar mal augen für die natur
-amethysmena schöpft grad kraft aus meinem abgangsbeitrag mit der sie fröhlich und leicht ganz griechenland vom rauch befreien kann.
-ausser,na gut, der sonnensturm ist wie eh und je, fies und trittbereit...
aber ich bin ja auch nicht nitzsche, sondern böse.
ICH BLEIBE
ich bin der meinung, dieses board braucht neben allen diesen jubiliernden fröhlichen euphorischen mitschreibern so etwas abgrundtief böses wie mich.
jemand der spieler leer schlucken lässt, der minitiger zur motorsäge greifen und seinen unschuldigen apfelbaum umnieten lässt, beispiele gäbe es noch tausende.....
neben friede und freude braucht es eben auch noch zwiebelkuchen.
so denn, inge, MEINEN platz stelle ich nicht zur verfügung hier, aber bei den rückfallquoten wird ja immer wieder mal ein platz in der schlange frei und schliesslich leben ja auch trockene alkoholiker nicht ewig
Zapperlott- so ein Rumgeeier aber auch! Jetzt hab ich schon dem Zulieferer unseres Getränkemarktes Bescheid gegeben,dass hier ein Platz frei wird und kann dem wieder absagen!
Kannst Du demnächst,bevor Du hier gross was ankündigst drüber nachdenken,ob Du auch den Schneid hast,es auch durchzuziehen,Rolf?Man kann auch nicht alles mit dicken Eiern entschuldigen!So gehts ja auch nicht!
Zitat neben friede und freude braucht es eben auch noch zwiebelkuchen.
Dazu gehört unbedingt der Neue von T...i.o
Ich schmeiss ne Runde fürs Board, erhöht die Forumsflatulenz ungemein.Oder war das jetzt die Frequenz egal, Hauptsache es knallt.War doch unser fast Aller Motto hier?