nun, da hier anscheinend alle auf mir rumhacken um sich gross und stark zu fühlen, und jörg sogar das ihm von mir per nmail geschickte erotische intimfoto veröffentlicht hat, sehe ich mich leider, um einen rückfall zu vermeiden, oder wenigstens abzuschwächen, gezwungen, mich von board mobben zu lassen.
echt, es treibt mir die tränen in die augen, ich der immer so väterlich, beschützend, virtuell die hand auf eure schultern gelegt habe, verständnisvoll eure zahlreichen rück- und unfälle kommentiert und für gut befunden habe.....
und nun das......
traurig scheide ich von board......
dass ich das nach all den schicksalschlägen auch noch erleben musste.
ihr wart wie früher meine saufkumpels zu mir...meine familie....
Moin Polar, ich bin jetzt echt betroffen du Ich hatte es ja schon befürchtet, alle hacken auf dir rum, keiner gibt dir auf dein hochgeistigen beiträge ein vernünftiges feedback. Hast es schon nicht leicht. Aber wenn du ne nacht drüber schläfst lieber Polar, vielleicht kannst du es dann etwas differenzierter betrachten- mit etwas abstand. Ich wünsche dir die nötige kraft dazu Mit aufrichtigen lieben grüßen Hermine, teilzeitversteherin
Ich habe hier ein Buch, das habe ich mir gekauft, kurz bevor ich aufgehört habe zu trinken. Da schreibe ich seitdem Sätze rein, die mir gut gefallen und die mir dabei helfen sollen, mir einen Rückfall zu ersparen.
Ich nenne es mein Kraftbuch. Von dir steht auch was nix drin.
UnterÜberschätze die Wirkung deiner Sprache nicht. Du erreichst andere auch ohne direktes Feedback anscheinend doch nur mit allergrößter Mühe.
Alter Seebär, *seufz* macht Dir nix drauß! Ein guter Kapitän geht stehend am Ruder unter - und guckt aufrechten Blickes den Ratten und Leichtmatrosen in den davondümpelnden Nussschalen nach. Traurig, wie es mit ihnen so weit kommen konnte - aber frohen Mutes, dass die Tiefe auch seine letzten Geheimisse nie wieder preisgeben wird. Schon gar nicht den Schatz, den er tief Backbbords gebunkert hat.
Hätten's sie gewußt! Sie hätten bestimmt nicht die Löcher in die Boardwand seiner Kajüte gebohrt.