Gott zum Gruße Eure Frömmigkeit. So sind sie halt die höheren Weihen. LG Marlies
Wilma
16.05.2006 15:55
Elia
(
gelöscht
)
16.05.2006 16:14
webby
16.05.2006 16:30
ok... luja sog i
Tut mir Leid Viktor , leider voll daneben!! In Mannheim gibt es eine 'Reichskanzler Müller Strasse'. Daraus kann man doch ableiten, dass nur bei Leuten, die keine Sau kennt, die Berufsbezeichnung vorangestellt wird, oder täusche ich mich da ?? Tja, war wohl nix Werner
Jaaa, kommt näher, ihr Töchter in Tommies Weinberg... kniet nieder, neigt euer Haupt, küßt den Fuß Ring ... heh Ministrant - mehr Weihrauch bitte ... So ungefährt könnte ich mir das in zehn Tagen in München vorstellen Aber wenn ich Papst bin, was ist dann Tommie??? Vielleicht der Gegenpapst? ne, die Rolle habe ich Faust zugedacht Ihr seht, meine Töchter, kaum ein Amt, schon gehen die Sorgen los. Wandelt und wallet ohn' Saufbegehr Viktor, der wohl eher ein Leihbischof ist
Bruder Werner, mir erschließet sich nicht Euer Begehr und Ansinnen. Wie kömmt er dazu, Meine Scheinheiligkeit mit einem schnöden Reichskanzler zu vergleichen. Zumalen ein Reich, das verfallen ist. Gehe er in sich + bereue Dero Merkwürden Viktor
Elia
(
gelöscht
)
16.05.2006 17:08
Hi Viktor,
Zitat Aber wenn ich Papst bin, was ist dann Tommie??? Na der lieber Gott vielleicht? Gruß, Lissy
Hi Lissy, soooo deutlich wollte ich es nicht schreiben Aber ich denke, die Zuschreibung passt zumindest für diese seine Welt, das Forum Gruß Viktor
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.