Elia
(
gelöscht
)
17.05.2006 16:44
Ralfi
17.05.2006 16:59
Hi Elia, die meisten malen sich die smilies hier selber. Dazu brauchst du nur einen guten wasserfesten Stift und viel Geduld
Elia
(
gelöscht
)
17.05.2006 18:24
Mohnblume
(
gelöscht
)
17.05.2006 18:36
Hallo Elia, wo genau ist denn Dein Problem? Hübsche Smilies findest Du im Internet unheimlich viele. Google mal nach "Gifs". Seite aufrufen, Bildchen aussuchen, mit rechter Maustaste anklicken, Speichern unter eigene Bilder. Schon hast Du die auf der Festplatte. Alles weitere erklärt sich von selbst, wenn Du hier bei Antworten auf "Bild hochladen" klickst. Schreib doch mal konkret, an welcher Stelle Du nicht weiterkommst.
Elia
(
gelöscht
)
17.05.2006 18:42
Elia
(
gelöscht
)
17.05.2006 18:44
Mohnblume
(
gelöscht
)
17.05.2006 18:48
Ralfi
17.05.2006 18:50
Hallo Elia, hast du meinen Link einmal angeklickt? Dort steht beschrieben wie du Smilies "richtig" einbindest. Du solltest die Smilies nicht direkt verlinken. Siehe: http://www.cosgan.de Gruß Ralf
Mohnblume
(
gelöscht
)
17.05.2006 19:01
Hallo Ralfi, aber das ist doch nicht direkt verlinken, wenn ich sie vorher auf meine Festplatte kopiert habe. Oder verstehe ich das nur nicht? Bin ganz gewiß kein Profi in solchen Sachen.
Also so genau hab ich das ja auch nicht gewusst, da muss ich doch gleich mal was ausprobieren Juchuuuu es hat geklappt Birdy hat wieder was gelernt
Ralfi
17.05.2006 21:59
Hallo Mohnblume, du hast das richtig gemacht. Elia hat aber direkt verlinkt. Das siehst du wenn du mit der rechten Maustaste auf das Smilie und dann auf Eigenschaften gehst. Gruß Ralf
kahani
17.05.2006 22:05
ups [img] [/img]
kahani
17.05.2006 22:06
kahani
17.05.2006 22:55
bitte noch mal, ich denke heute leider soooo langsam. Bilder lassen sich hier nur anazeigen, wenn sie im auf einer WWW seite hochgefahren wurden. Bilder Dir auf meiner Festplatte liegen, geht nicht ??????? Sorry, das ich heut so langsam kapiere. Anita
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.