Guten Tag im Saufnixshop. Meine Name ist Elvira Absitnenz. Was kann ich für sie tun. Kunde......... Bitte nennen sie mir die Artikelnummer. Das ist unser wirksames Heutetrocken Set. für 12,95 Euro. Wie oft möchten sie das Heutetrocken Set. Kunde......... Möchten sie einen weiteren Artikel aus unserem Lieber trocken als besoffen Angebotsliste. Kunde.... Wie möchten sie zahlen mit ungedecktem Scheck oder gar nicht. Kunde............. Bitte nennen sie mir ihre Entzugsnummer Kunde............ Bitte nennen sie mir ihr Geheimnummer. Kunde...... Ihre Bestellung beträgt 16,60 Hoffnungstaler. Wir versenden innerhalb von2 Sekunden Vielen Dank für ihre Bestellung bei Saufnix. Ich wünsche Ihnen einen schönen blauen Montag
Du, eine Frage. Was heißt eigentlich "tschaka"? Erinnert mich gewaltig an meine Kindheit. Dort wurde dieser Ausdruck oft benutzt. Aber warum und woher?
Du, eine Frage. Was heißt eigentlich "tschaka"? Erinnert mich gewaltig an meine Kindheit. Dort wurde dieser Ausdruck oft benutzt. Aber warum und woher?
Grüßle
Andy
Huhu Andy :-) Tschaka ist ein Ausspruch von Hella von Sinnen.Ich glaube in der Sendung von " Tuti Frutti"
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch - auch wenn ich so manche Callcenter verfluche, vor allem die, die meinen, mir Samstag Nachmittag oder wahlweise Freitag Abend zum 385.Mal die neuesten tollen Telefontarife, Rheumadecken, Steuerspartricks oder was weiß ich verkaufen zu wollen Ich wünsche Dir, dies nicht tun zu müssen.
Übrigens: Hella v. Sinnen stimmt. Die Sendung hieß aber "Alles nichts oder" Die Sendung war voll gut. Total abgedreht. Tschaka - Tschaka eben
Nein das Wort muss noch weit aus früher seine Wurzeln haben. Als ich bin mir sicher, dass wir als Kinder uns dieses Wort immer um die Ohren hauten. Also um die 1967 - 1969 rum.